orig. Sitze der C6 Z06 in C5 Z06
#11
Erfüllt sicher den Zweck, aber die Optik ..... Kopfschütteln
  Zitieren
#12
Schalensitze machen in meinen Augen auch auf der Straße Sinn.

Nach Wechsel von den C6 Z06 Sitzen auf Schalensitze sind das Welten beim flotten fahren über Landstraße und Autobahn.

Und der Langstreckenkomfort ist für mein Empfinden angenehmer als mit den original Sitzen.
[Bild: 35474294qu.jpg]
Gruß
René
  Zitieren
#13
Das geht auch in richtig schön, dann wird es aber auch richtig teuer! Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1809.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#14
So z.B. Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 35474294qu.jpg]
Gruß
René
  Zitieren
#15
Ja, damit könnte ich mich anfreunden Yeeah!

Edit: aber ich bin schon zu alt, um mich elegant in solche Sportsitze rein (und raus) zu bewegen :-(
  Zitieren
#16
Ralf, dass geht auch mit meinen 35 nicht wirklich elegant Hallo-gruen

Mit der linken Hand am Schweller abstützen und rausrollen...
[Bild: 35474294qu.jpg]
Gruß
René
  Zitieren
#17
Hallo,
danke für eure Infos u.auch Anregungen zu anderen Sportsitzen.
Das Telefonat mit 19Corvette92 war aufschlussreich.

Da meine C5 seit dem Import 2009 bis auf die Xenon-Beleuchtung noch komplett original ist u.so bleiben soll,
sind die Sitze der C6 mit dem eingestickten Z06 Logo für mich die einzigste Alternative um die
weichgessesenen C5 Z06 Sitze auszutauschen, jetzt ca.153tkm.

Fazit:Es geht u.bei dem nächsten guten Angebot wird ausgetauscht, danke nochmal an alle.

MfG Marcel

Idee animierte C4 Prost!
Frage huldigen
  Zitieren
#18
Moin,

ich habe ja Mathias' (19Corvette92) ehemalige C5 mit den C6 Z06 Sitzen und ich bin froh dass die drin sind. Sie sehen meiner Meinung nach deutlich besser aus als die C5-Sitze.

Besser sind sie wohl nicht wirklich (Hinsichtlich der Schlechtigkeit ihrer Sitze tun sich C5 und C6 eher nichts glaube ich… Zwink ) aber wegen der Optik lohnt sich in jedem Fall.

Schalensitze sind nichts für mich… Wenn ich mir was wünschen könnte, wären es einfach nur richtig gute Sportsitze wie z.B. Recaro Sportster, aber nach meinem bisherigen Kenntnisstand sind diese oder ähnliche Sitze nicht machbar… :(

Würden wohl C7-Sitze passen? Zwink

Gruß,
Jens
  Zitieren
#19
Zitat:Original von speedhead42 Sie sehen meiner Meinung nach deutlich besser aus als die C5-Sitze.
selbiges gilt für einen durch fiese witterungsverhältnisse ausgebleichten plastik-camping-klappstuhl.
Grüße,
Stefan

[Bild: sig100sty2x.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 ZR1 Bremsen auf der C5 Z06 OlliD 8 6.374 04.10.2012, 17:22
Letzter Beitrag: stefan1964
  Was haltet ihr von der C5 Z06 ? spider1704 6 2.665 28.05.2012, 10:16
Letzter Beitrag: supaman
  Neue Vollschalen-Sitze zum Saisonende.....mal etwas anderes Old-Rod-Matze 40 11.251 30.10.2011, 12:47
Letzter Beitrag: Old-Rod-Matze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik