Tempomat eigenartig und manchmal Active Handling Fehler
#21
Heute hat Rene das Teil eingebaut in meine C6 Prost! - bisher nach 75 KM Fahrt ist alles perfekt - Tempomat absolut exakt und reagiert sofort - AH Fehlermeldung kam auch keine - hoffe es bleibt so Zwinkern

Mit dem Tech2 haben wir nichts angelernt bis jetzt, einfach nur verbaut...

[Bild: 1tangx.jpg]
  Zitieren
#22
Bin ich mal gespannt ob sich das auch mit dem AH Fehler erledigt hat,oder obs zwei Baustellen sind.Hattest Du vorher mal Fehler auslesen lassen ?
Ich habe mein Problem auch noch und die Werkstätten tuen sich auch schwer,kennen das so nicht.aber bin dran.
  Zitieren
#23
Ja ich war bei GM Fehler auslesen - war nichts abgelegt.

Dass diese Geber gerne defekt werden habe ich aus dem US Forum, bei uns liest man dazu fast nichts. Kannte das vom Audi TT meiner Frau auch, da fuhr er sich komisch wenn der Kupplungspedalgeber einen Schaden hatte weil er das Gas nie richtig runter geregelt hatte beim Schalten (Drehzahl ging jedesmal hoch). Kam keine Fehlermeldung aber mit VCDS Software sah man dass er nicht gearbeitet hat.

AH Fehler kam gestern nicht mehr - kam sonst immer bei jeder Fahrt jetzt. Hoffe es bleibt so.

Der alte Bremspedalgeber hat gut ausgesehen, muss aber definitiv einen Schaden gehabt haben weil er sich verstellt hat obwohl er fix verschraubt war.

Werde es natürlich weiter beobachten. Bisher waren die 32 Euro Material und 10 Minuten Kopf-Über Arbeit vom Rene ihr Geld wert - wenn es so bleibt - alles perfekt OK!

Wenn nicht, müssen wir weiter suchen Kopfschütteln
  Zitieren
#24
Heute 250 KM ohne einen Fehler absolviert - denke es war eindeutig der Bremspedalgeber OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Springt sporadisch nicht an + weitere Fehler TheTiger93 5 1.587 02.11.2023, 16:36
Letzter Beitrag: Molle
  Lambdasonde Fehler geht nicht weg P0050 & P0155 Gigi Becali 26 2.513 27.09.2023, 21:10
Letzter Beitrag: Gigi Becali
  fehler dampfauslass steuersystem Racer12 19 22.432 21.09.2023, 06:59
Letzter Beitrag: Molle
  Heiz/Klima Bedienteil Spinnt manchmal Tomhart 6 1.018 27.06.2023, 08:38
Letzter Beitrag: LDB
  C6 startet nicht Fehler U0073 muk69 10 1.912 07.06.2023, 08:00
Letzter Beitrag: muk69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de