• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu RD CLASSIC
#11
Moin Dieter!
Wie spannend!!
Ja, die machen schöne Fotos! Meine kommt ürsprünglich auch daher, hab die Verkaufsanzeige von 2010 entdeckt... So hab ich eine Menge schöner Bilder meines Babys, und wenn denn der Spoiler hinten wieder druff ist, sieht sie auch wieder aus, wie auf den Bildern dumdidum
[Bild: 19596668vj.jpg]
[Bild: 19596694bx.jpg]
  Zitieren
#12
Du willst doch nicht etwa diesen eigenartigen Spoiler wieder druff machen haarsträubend
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#13
Ich schwanke noch Großes Grinsen
  Zitieren
#14
Hi Esther,

schönes Fahrzeug. Ist das der Schnapper mit dem Getriebeschaden vom Frank?

Man kann bei RD schon kaufen, man muss nur genau wissen was gut ist.
Haben wollen ist dort gefährlich, die Auswahl ist zu gross, irgendwas findet man immer.



cu Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#15
Hallo Armin,

na ja es kribbelt schon etwas, also in den Fingern meine ich natürlich... dumdidum
Besonders, nachdem ich die blaue C3 vom (Christian? sorry) gesehen habe. Ist halt eine völlig andere Liga, wie Du ja nun auch selbst "erfahren" hast.
Aber, auch wenn Du bestimmt oft über das rote Luder geflucht hast, man verzeiht diesen älteren Damen doch her, als den neuen hyperelektronischen Diven, gelle!?

Ich würde ja auch meine GS gegen Dein Luder tauschen - ALSO DIE C3 MEINE ICH NATÜRLICH!!! - Aber Du möchtest ja kein funktionierendes Auto, oder? huahua

Hast noch PN schau mal rein...

Didi

@ Moin Esther,
wusste ich gar nicht, dass Deine C3 über oder von RD kommt. Die Fotos haben aber leider mit der (heutigen) Realität, sagen wir mal nur bedingt zu tun, oder? Heulen Meine ich nicht böse. Aber genau das ist mein Problem. Fotos kann man sooo schon gestalten, siehe Reiseprospekte...

Läuft denn im Moment alles? Neuen E-Lüfter / Temperaturfühler schon verbaut? Und wo sind die 4,5 l Kühlwasser "entwichen" von denen Berthold sprach? Wenn Du magst PN oder unsere HP Hallo-gruen

LG
Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#16
Moin Didi,
kannst mal sehen, mit den Augen einer Mutter sieht man seine Kinder ganz anders Herz Bis auf mein leicht zerrupftes Heck finde ich sie eigentlich ganz ansehnlich dumdidum
Bist du Freitag beim Treffen? Dann erzähl ich da einfach mal, was nun war. Dank Berthold im Moment alles wieder paletti driver
LG,
Esther

@Volker: ja, ist die vom Frank. Getriebe flutscht wieder Augenrollen
  Zitieren
#17
Zitat:Original von Havanna

Ich würde ja auch meine GS gegen Dein Luder tauschen - ALSO DIE C3 MEINE ICH NATÜRLICH!!! - Aber Du möchtest ja kein funktionierendes Auto, oder? huahua


LG
Didi


Dochdochdoch, ich will, ich will. Yeeah! Yeeah!

Die C3 funktioniert ja. Trotzdem würde ich sie gegen eine schöne blaue, etwas tiefere und breitere C5 gerne eintauschen. Ich denke es hat schon auch was, wenn man auf einem Treffen nur ´nen Putzlappen einpacken kann und nicht vorsichtshalber immer die Werkzeugkiste mitnehmen muss. dumdidum

Viel viel Erfolg bei der Suche. Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Gruss Armin Hallo-gruen
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
  Zitieren
#18
Moin, Moin "Mutti Esther",

ich hoffe, dass ich da nicht falsch rüber gekommen bin. War in keiner Weise gegen Dein Auto gemünzt. Es zeigt nur mal wieder, dass gute Fotos nicht auch gute Autos zeigen müssen... dumdidum

Auch die Preisvorstellungen mancher Händler sowie auch einiger Privatanbieter zeigt, dass manche bei der Werteinschätzung ihres Objekts irgendwie von falschen Voraussetzungen ausgehen. Oftmals sehr amüsant die MOBILE - Anzeigen zu lesen... Nicht mehr so amüsant, wenn man nach mehreren 100KM Anfahrt dann bei der Besichtigung feststellt: Wieder mal in den Topf gegriffen... haarsträubend

Aber so bleibt man ja wenigstens selbst und die GS in Bewegung...und lernt die Republik kennen... Augenrollen

@Armin, alter Rainmaker,
jeder bekommt das was er sich so sehnlich erwünscht hat, gelle!?
Mir klingt noch in den Ohren, als Du mal meine GS gefahren bist, na ja das kann mein BMW auch, ich möchte das es blubbert und schüttelt... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Und nun "scheppert" es und schon nennt der Rainmaker sie LUDER... huahua

Armin & Jutta, danke für Eure guten Wünsche was unsere Dolomiten-Tour betrifft. Knutsch
Wir trinken ein oder zwei Prost! für Euch mit! Armin, bitte mal im Moment keine Aktivitäten was Deinen Nick-Name betrifft huldigen sonst gibbet: Knüppel

LG Didi

PS: Mutti, äh Esther wir sind Freitag leider nicht vor Ort beim Treffen s. o. Aber das kann man ja nachholen...
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#19
Moin Didi,

ich kann aus eigener Erfahrung nur empfehlen, bei langen Anfahrten ein Forumsmitglied aus der Nähe des Verkäufers zu bitten, eine Vorabansicht und Bilder des Autos zu machen, damit Du in die Lage versetzt wird, ob eine Anreise überhaupt sinnvoll ist.

Mehrere hundert km zu fahren, dann geht in der Tiefgarage das Licht an, und man kann praktisch auf dem Absatz kehrt machen und wieder nach Hause fahren, ist immer nur halb lustig.

Viel Erfolg bei der Suche

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#20
Moin, Moin JR,

danke für Deine wohlmeinenden Worte. Das sehe ich inzwischen auch so.

Aber jeder zahlt halt sein Lehrgeld... Ist ja auch schon etwas länger her... Habe das zwar einerseits sportlich gesehen und bin weit herum gekommen im Lande...Andererseits habe ich mich oft über die Lobeshymnen der Verkäufer geärgert, wenn ich vor Ort feststellen musste, dass nichts davon stimmte.

Kann man nicht fairerweise sagen, die eine oder andere Sache muss noch gemacht werden. Ist doch normal bei einem älteren Auto. Und das ganze hat nicht so einen faden Beigeschmack...

Bei den Käufen die ich dann aber getätigt habe, nach C3, C4 CE , C5 50th Anniversary und nun C6 GS teils von privat, teils von Händlern ( mein Dank geht da an die Fa. KEIMER und die Jungs von BG Sportwagen!) habe ich auch viel positives erfahren.

Nun wollen wir uns auf unserer Tour mal auf das Gebiet der "restaurierten" hochpreisigen C3 en begeben. Mal schauen, welche Träume zerplatzen oder uns dann nicht mehr loslassen. dumdidum

Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage an die Mathe- Cracks: Arctan in Excel man-in-white 8 2.008 11.08.2023, 11:30
Letzter Beitrag: man-in-white
  Frage zu USCar-Trader.com Zake99 1 3.679 23.10.2021, 21:39
Letzter Beitrag: PG
  Erfahrungen mit ACCO Inc. - American Classic Cars Oklahoma gesucht Chris67 4 7.837 02.03.2020, 18:45
Letzter Beitrag: ultravette
  Frage zu AMS Magazin aus 1992 + 1993 und Auto Bild 1992? Hawi 6 24.633 14.02.2019, 20:16
Letzter Beitrag: Hawi
  Frage zu Katalog Automobil Revue! Hawi 8 23.481 23.01.2019, 20:57
Letzter Beitrag: Hawi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de