Daniel Keilwitz dreht vor Autoh. Wiens Donuts mit neuer C7
#91
Verkaufe meine C6, hatte diverse male durchdrehende Reifen.
Ist jetzt bestimmt kaputt.
Ich kaufe mir auch keine mehr, geht ja gleich kaputt.

Die typische Zielgruppe ist wohl mehr auf ein tolles Fahrwerk und niedrigen Spritverbrauch aus. Grübeln Sollte man also eher hervorheben wie gut ein ASR funktioniert. Der leise Innenraum bei Reisegeschwindigkeit sollte ebenfalls hervorgehoben werden! Die Stereoanlage mit DolbySurround ist für klassische Musik optimiert...

GEHTS NOCH?

Corvette, >400PS, Heckantrieb... Ich will die Reifen in Rauch aufgehen sehen! Dafür werden die Kisten gebaut. Wer anderst denkt sollte sich ein "Vernunft" Auto kaufen. Porsche Allrad Narr
In mein Hubraum geht mehr als in Dein Wischwasserbehälter!
  Zitieren
#92
Zitat:Original von Seapilot
Edgar nimm die aus dem Video, ist gut eingefahren ;-))

Leider kein Convertible, Knut.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#93
Die interessante Konstellation ist doch eine andere! Ich lasse auch gerne mal die eine oder andere Kurve mit raushängendem Heck hinter mir. Doch würde ich einen Neuwagen kaufen, der vor Übergabe so behandelt wurde? Wohl nur, wenn mit entsprechenden Nachlässen gearbeitet werden würde und keine Einfahrvorschrift dem entgegen stehen würde.
  Zitieren
#94
Ich gehe davon aus, dass die C7 eine Zulassung hatte, dann ist doch eh klar, dass es kein Neuwagen mehr ist.

Lasst uns doch einfach mal das fertige Image-Video abwarten!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#95
Hallo zusammen!

Zitat:Original von Maseratimerlin


... ach ja, ich kenne Wiens nur als "guten" Händler. huahua

Ich kenne Wiens durchaus als gute Werkstatt die bei meiner Z06 nach Erfahrungen bei anderen guten Händlern sehr bemüht war und stets einwandfreie Arbeit geleistet hat.
Sollte es demnächst wieder eine Vette werden, ist Wiens sicherlich auch eine Adresse.

Das Video finde ich nicht so negativ und bin da ganz bei alexk und Co. Wenn Ferrari bei den Racing Days neue Modelle mit etlichen Donuts auf der Start- und Zielgeraden präsentiert jubeln alle. Ebenso wenn dies diverse Autotester machen. Wenn gewisse Corvette-Rennfahrer bei Autohaus-Events durch MG heizen finden es ja auch alle "g..l"...
Das ganze hat sich ja auch nicht im normalen Straßenverkehr abgespielt, sondern geplant zur Präsentation. Etwas Spaß muss doch noch sein, seid doch froh, daß manche noch etwas verrückt sind.
Ob das Video marketingtechnisch schlau ist, lässt sich hier sicher nicht repräsentativ beurteilen, da sich in den Foren ohnehin viele tummeln, die alles besser wissen und grundsätzlich eine andere Meinung haben.

Zitat:Original von Wutzer
... Ob das die "ewig Gestrigen", so wie beispielsweise der Ingo hier , es wollen oder nicht, spielt dabei letztlich überhaupt keine Rolle, denn sie gehören einer aussterbenden Spezies -ohne zukünftiges Marktpotenzial- an.

Gruß
Wutzer

Mal abgesehen davon, daß die Bezeichnung "Ewiggestriger" als abwertend empfunden werden könnte, hast Du entweder das falsche Fahrzeug oder bis auch als Ebensoeiner vom Aussterben bedroht... Zwinkern
Und glaub' mir: Bei der fortschreitenden Gleichschaltung der Gesellschaft werden individuelle Marktsegmente immer wichtiger, wie man schon an der Existens dieses Forum hier sieht.

Gruß, Olli
  Zitieren
#96
Zitat:Original von SuperSonic


Zitat:Original von Wutzer
... Ob das die "ewig Gestrigen", so wie beispielsweise der Ingo hier , es wollen oder nicht, spielt dabei letztlich überhaupt keine Rolle, denn sie gehören einer aussterbenden Spezies -ohne zukünftiges Marktpotenzial- an.

Gruß
Wutzer

Mal abgesehen davon, daß die Bezeichnung "Ewiggestriger" als abwertend empfunden werden könnte, hast Du entweder das falsche Fahrzeug oder bis auch als Ebensoeiner vom Aussterben bedroht... Zwinkern
Und glaub' mir: Bei der fortschreitenden Gleichschaltung der Gesellschaft werden individuelle Marktsegmente immer wichtiger, wie man schon an der Existens dieses Forum hier sieht.

Gruß, Olli

Hallo Olli

Es gibt Leute ( wie ein Herr Wutzer ) die mich in keinster Weise locken können.

Zumal ein Herr Wutzer nicht die geringste Ahnung von meinem Job hat,

und deswegen auch nicht einschätzen kann ob wir zukünftiges Marktpotenzial haben.

Ich sag dazu nur eins : sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Ingo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Neuer Z06 Besitzer aus Heidelberg sk8erpope 26 16.277 23.06.2018, 22:21
Letzter Beitrag: sk8erpope
  Danke Mr Kolpak Dello HH - neuer Motor nach 9tkm Oerg 4 5.535 27.05.2017, 12:34
Letzter Beitrag: Francis 2
  neuer aus der Pfalz........ thilo1967 3 3.099 08.04.2015, 18:25
Letzter Beitrag: thilo1967
  Fotos der C7 Präsentation bei Autohaus Wiens in Billerbeck alexk 3 3.743 18.02.2014, 15:11
Letzter Beitrag: alexk
  Neuer LT1 CustosOnLinux 53 19.328 04.12.2012, 11:40
Letzter Beitrag: TurboRoger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de