Wert einer C3 realistisch - bitte um Eure Meinung
#21
Müsste wohl erneuert werden?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#22
@ Stocki 26 - dann halte ich mal Ausschau nach einer gelben 69er - an Deiner Stelle würde ich die auch nicht verkaufen - Feixen

evtl bis Freitag :-)
  Zitieren
#23
Hier der Blick auf eine Stelle wo man den Rost sieht... das war das letzte Bild. Ist das schon als gravierend einzustufen oder ist das bei den meisten C3 so? Ich hab bisher noch keine andere anschauen können.

Grüße

Frank


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#24
Originaltext zum obigen Foto :

.... wurde professionell im frame-off-Verfahren restauriert. Die Lackierung wurde in Originalfarbe ausgeführt. Motor/Getriebe wurden überholt. Alle Teile wurden getauscht oder wieder-aufarbeitet.

noch Fragen ?
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#25
Die Frage ist, wann die Frame-Off-Restaurierung gemacht wurde. Vor 1,2,5,10,20 Jahren? Großes Grinsen
  Zitieren
#26
stimmt, dann fehlt allerdings der Hinweis, dass sie vollgetankt sei, denn das war sie in der Zeit sicher auch mal ... huahua
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#27
Zitat:Original von stocki26
und ja, meine 69er bollert nach Jesenwang,

die hat aber ein Coupe-dach, nur einen SB und nicht mal die Hälfte der blauen gekostet Feixen

dafür läuft der Motor und man kann alles ausprobieren, aber ich verkaufe sie leider nicht King
Darf ich auch...? dumdidum
Würde gerne mal in einem Coupe mitfahren, bin bisher nur Convertibles gefahren (hatte beim Probesitzen mit meinen 1,90 Probleme mit der Kopffreiheit)...
Deine gelbe mit Ösi-Kennzeichen sollte ich ja finden. Zwinkern
Dann lernen wir uns auch mal kennen...hätte eh ein paar Fragen an dich.
Viele Grüße...Dieter.
  Zitieren
#28
Mit der Feder im Compartment wird der Wagenheber am Boden "festgezurrt"...
  Zitieren
#29
Guten Morgen Frank,

ist das die Supervettte für 60.000€ bei der alles überholt wurde? haarsträubend

OMG, lass bloß die Finger weg! Wenn man den Rost so offensichtlich am Scheibenrahmen erkennen kann, ist es drunter auf jeden Fall schlimmer, meistens mit Blick aufs Mittelmeer Kopfschütteln

Des Weiteren finde ich es eine Unverschämtheit, mit frame off zu prahlen und dann Teile oder Komponenten am Auto zu haben, die in so einem fürchterlichen Zustand sind.

Der Rost am Träger muss noch nichts Schlimmes heißen, aber von Restaurierung ist dieses Stück weit entfernt. Für 60K müsste das Ding wie neu dastehen.


Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#30
Zitat:Original von woodapple
Zitat:Original von stocki26
und ja, meine 69er bollert nach Jesenwang,

die hat aber ein Coupe-dach, nur einen SB und nicht mal die Hälfte der blauen gekostet Feixen

dafür läuft der Motor und man kann alles ausprobieren, aber ich verkaufe sie leider nicht King
Darf ich auch...? dumdidum
Würde gerne mal in einem Coupe mitfahren, bin bisher nur Convertibles gefahren (hatte beim Probesitzen mit meinen 1,90 Probleme mit der Kopffreiheit)...
Deine gelbe mit Ösi-Kennzeichen sollte ich ja finden. Zwinkern
Dann lernen wir uns auch mal kennen...hätte eh ein paar Fragen an dich.

bin 1,88 und auch problemlos mit dem Coupe unterwegs, meist allerdings mit "ohne Dach" Feixen

ich werde in Jesenwang allerdings wenig Zeit bei meinem Auto verbringen, das kenne ich ja schon King

versuch also besser, mich am vormittag nach der Einfahrt zu erwischen Prost!
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Rat robertwolfy 0 3.908 05.05.2021, 20:04
Letzter Beitrag: robertwolfy
  c2 bei mobile.de / eure Meinung ottileines 38 16.858 30.04.2021, 20:06
Letzter Beitrag: Split
  C3 - 1981 - Meinung Azar 33 19.949 03.11.2020, 19:23
Letzter Beitrag: Azar
  Bitte um Meinung zu Angebot C2 427 Matching # Gregor427 20 8.292 27.10.2020, 12:19
Letzter Beitrag: Gregor427
  Suche nach einer C3 1968 keineAhnung 7 8.562 31.07.2020, 15:02
Letzter Beitrag: keineAhnung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de