Wert einer C3 realistisch - bitte um Eure Meinung
#31
Die blaue durfte sicher mal ne frame-off erfahren, ist aber schon ne Weile her und der Zustand ist nicht so gut wie er in der Verkaufsanzeige dargestellt wird.

Die orangene wird - nach meiner Einschätzung anhand der Fotos - noch weniger gut dastehen.

Ich würde weiter suchen.

Wenn du eine Vette zum Fahren suchst, könntest du dich von NM ggfs. verabschieden, denn dann wird´s um einiges günstiger. Interessant dazu ist dieser thread:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...79852&sid=

BTW: 2011 haben wir bei der Mecum Auction in Kissimmee/FL die Vetten gesehen, die von dieser Firma ersteigert wurden. Bei einem flüchtigen Blick, also keine intensive Begutachtung, machten diese Fahrzeuge optisch keinen so erstrebenswerten Eindruck.

Auf der darauf folgenden Techno Classica in Essen haben wir die Fahrzeuge dann am Stand des Verkäufers wiedergesehen. Hut ab! Die haben eine erstklassige Fahrzeugaufbereiterung. Und das ist ganz ernst und ohne Ironie gemeint. In wie weit das den Preisaufschlag rechtfertigt, muß jeder mit sich selber ausmachen. Schlechte Autos bieten sie nach unserer Meinung in der Regel nicht an.

viel Erfolg
wünscht

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#32
ganz ehrlich, für dieses Geld kriegst Du die Creme de la Creme in den USA (brauchst nur auf corvetteforum.com rumstöbern).

hab meine auf https://usedcorvettesforsale.com gefunden und von privat gekauft. Absoluter Glückstreffer und nicht eine Minute bereut. Hab aber auch 2 Jahre gesucht.

Jesenwang? DABEI!

mfg
omar
MfG Omar aus FFB

[Bild: signatur.jpg]
  Zitieren
#33
Guten Morgen,

ich biete gerade meine 1969 hier an, mit dem 350 HP Turbo Jet SB kommt sie dem BB schon nahe,
hat jedoch nicht die thermischen Probleme...

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...77816&sid=

Habe gerade den Preis reduziert: 31.900 €

Einige Forumsuser kennen sie bereits...da kannst du viel Geld sparen! King


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren
#34
Wenn du noch mehr Fotos willst oder Fragen hast, gern per PN


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren
#35
Zitat:Original von gooki
Guten Morgen,

ich biete gerade meine 1969 hier an, mit dem 350 HP Turbo Jet SB kommt sie dem BB schon nahe,
hat jedoch nicht die thermischen Probleme...

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...77816&sid=

Habe gerade den Preis reduziert: 31.900 €

Einige Forumsuser kennen sie bereits...da kannst du viel Geld sparen! King


Servus Uwe!

Supertolle Corvette die Du verkaufst - Was ich allerdings langsam wirklich schon nimmer hören kann ist der Spruch mit "Thermische Probleme des BB"
Diejenigen die das behaupten haben entweder nen SB oder nen verbastelten BB.

mfg
Peter
  Zitieren
#36
Hallo all,

danke für die zahlreichen Infos und Hinweise - ich bin morgen in Jesenwang und hoffe den ein oder anderen dort zu treffen und mal andere C3s aus der Nähe zu sehen.

Gibt es im Süden jemanden, der eine C3 für $ von unten herrichtet? Angenommen, man findet eine C3 mit guter Substanz und möchte die von unten in einen guten Zustand bringen - wer könnte so etwas machen und vor allem wieviel $ sollte man dafür auf der Seite haben? Hat das von Euch schon mal jemand machen lassen?

@ gooki - wo steht die C3? Ich bin unter der Woche in Frankfurt.


Für mich ist das Projekt C3 jetzt aber nicht gestorben - vielmehr geht es jetzt erst richtig los Feixen

Grüße aus dem Süden

Frank
  Zitieren
#37
Wenn Du Dir die Zeit nimmst, Deinen Blick nach links neben den Beitrag schweifen zu lassen steht da u.a.: Herkunft: Insel Sylt !!! Zwinkern sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Achim :C3spin:
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
#38
Nö Achim,

ist nicht mehr aktuell. Uwe wohnt mittlerweile auf dem Norddeutschen Festland. Für jemand der eine blitzsaubere C3 sucht und das zu einem fairen Kurs, für den lohnt sich die Fahrt dorthin auf jeden Fall.


Gruß Günter Hallo-gruen
  Zitieren
#39
@ Peter

Tut mir leid, aber das ist die Aussage zweier BB Fahrer hier aus dem Forum, mit denen ich persönlich auf dem Forumstreffen gesprochen habe.

Warst du eigentlich auch da? dumdidum

@Frank

Das Auto steht in der Nähe von Hamburg, bei Elmshorn. Zwinkern

Aber daran soll es doch wohl nicht scheitern. Kopfschütteln

Ich war übrigens mit der goldenen 69er inder Rhön, auf dem Forumstreffen... OK!
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren
#40
Und nur weil das 2 Fahrer gesagt haben haben generell die BigBlock´s Kühlprobleme??? Diesen 2 Fahrern rate ich, dass sie ihre Fuhren mal auf Schuss bringen, dann erledigen sich auch deren Kühlprobleme. Idee Ts ts ts...

Ich bin mit Peter 100% einer Meinung, ich kann´s auch nicht mehr hören Kopfschütteln

Günther
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Rat robertwolfy 0 3.909 05.05.2021, 20:04
Letzter Beitrag: robertwolfy
  c2 bei mobile.de / eure Meinung ottileines 38 16.860 30.04.2021, 20:06
Letzter Beitrag: Split
  C3 - 1981 - Meinung Azar 33 19.949 03.11.2020, 19:23
Letzter Beitrag: Azar
  Bitte um Meinung zu Angebot C2 427 Matching # Gregor427 20 8.293 27.10.2020, 12:19
Letzter Beitrag: Gregor427
  Suche nach einer C3 1968 keineAhnung 7 8.563 31.07.2020, 15:02
Letzter Beitrag: keineAhnung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de