Kennt jemand diese C5 ?
#1
Steht bei mobile, nur was mich etwas stutzig macht ist:


https://suchen.mobile.de/auto-inserat/co...ORT&noec=1


1. Verkaufsbilder aus Fotoalben ?

2. Verschiedene Nummernschilder.

3. Das Heck ist US aber 6x Weiß oder sind das Blinker in Weiß ?

Kann ja nicht sehen ob es nun ein US oder EU Modell ist.

Gruß Christian
  Zitieren
#2
Hallo,
sieht sehr nach EU aus!
Niemand würde wohl diese Neblelschlussleuchten in ein US Heck verbauen Kopfschütteln
Auch die gelben Seitenmarkierungsleuchten, sowie die Blinker in den Kotflügeln sprechen für ein EU Modell.

Lg. André
  Zitieren
#3
Zitat:Original von andree
Hallo,
sieht sehr nach EU aus!
Niemand würde wohl diese Neblelschlussleuchten in ein US Heck verbauen Kopfschütteln
Auch die gelben Seitenmarkierungsleuchten, sowie die Blinker in den Kotflügeln sprechen für ein EU Modell.

Lg. André

Ja, aber es ist doch ein US - Heck. Kurzes Kennzeichen und dann die Nebellampen...Versteh ich nicht???
  Zitieren
#4
Hallo Christian

Das ist auf alle Fälle eine EU Version. Den hinteren Kennzeichenhalter US kann man ja ganz locker nachrüsten, wenn man dann mal ein Kleines Kennzeichen bekommt. Von US auf EU Heck rüstet kein Mensch nach wie Andre schon schrieb.
Ist dann aber in Verbindung mit den Neblern und den normalen Leuchten meiner Meinung nach zu viel!

Gruß
Joachim

  Zitieren
#5
Zitat:Original von zigauner
Hallo Christian

Das ist auf alle Fälle eine EU Version. Den hinteren Kennzeichenhalter US kann man ja ganz locker nachrüsten, wenn man dann mal ein Kleines Kennzeichen bekommt. Von US auf EU Heck rüstet kein Mensch nach wie Andre schon schrieb.
Ist dann aber in Verbindung mit den Neblern und den normalen Leuchten meiner Meinung nach zu viel!

Gruß
Joachim

Danke Joachim und Andre.

Find es auch etwas bunt.

Ich werde sie mir angucken....und das bei dem Wetter..brrr.

Gruß Christian
  Zitieren
#6
e EU Modell von 2003 hatte gelbe Blinker in den Rückleuchten und nicht den Nummernschildhalter
als Rückfahrscheinwerfer und wo sind die roten Bremsen für ein 2003 EU Modell?? Frage Engel-3
  Zitieren
#7
Die Fotos zeigen eine max. 2000er C5. Ab 01war der Luftmassenmesser mit dem Lufttemperatursensor einteilig. Die Felgen gab es auch nur bis 00
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#8
Hallo Christian

Wenn ich Werners Kommentar lese, dann kann ich nur sagen: Lass die Finger davon !!!!! Waaas?
Auf Werners Aussagen kannst du dich 100000% verlassen OK!

Gruß
Joachim

  Zitieren
#9
Die Idee bei Schweizer Zulassung und eben dem passenden Kennzeichenformat auf den USA Kennzeichenhalter umzubauen ist genial.
4 rot/weiße Rückleuchten sind ebenfalls nicht ungewöhnlich, machen viele damit es harmonischer aussieht.

Allerdings hat Werner Recht.
MAF und IAT passen nicht unbedingt zur Erstzulassung.
Felgen und Bremssattel-Farbe ebenfalls nicht, wobei man das individuell gestalten könnte.

Die VIN gibt letztendlich Aufschluß





  Zitieren
#10
Hallo

Habe nach Baujahr und VIN nachgefragt, wird mir per Email geschickt...Hab eh kein gutes Gefühl.
Aber jetzt will ich es wissen, denn EZ und Bj. da kann schön gemogelt werden.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 4.969 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 5.160 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  Kennt jemand dieses Auto oder den Besitzer? maudyz28 6 3.264 16.03.2023, 11:37
Letzter Beitrag: Bert_33
  Corvette C7 gesucht - kennt jmd. diese?! Atlas100 0 4.214 04.12.2021, 17:47
Letzter Beitrag: Atlas100
  C3 - kennt diese jemand? oll-doll 8 6.392 29.11.2021, 12:33
Letzter Beitrag: oll-doll

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de