Getriebewandler leeren
#11
Zitat:Original von 6TVette


Bin auf die Schlauberger Kommentare gespannt, die diesen Fakt jetzt mit tiefsten Wissen diskutieren werden.


an diesem Punkt steige ich dann aber aus der Diskussion aus.

Ich tue mir die hohlen Argumente dieser Leute nicht mehr an dafür bin ich schon zu alt. King
  Zitieren
#12
Hallo an die Techniker,

wollen wir jetzt den Preis für die Wandlerspülung bei MB diskutieren? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Was sind Festkörper Popniete? (In Wikepädia habsch nüschts gefunden)

Ich mache Getriebeölwechsel bei meiner C4 jedenfalls ohne Bohrmaschiene. Und Ihr solltet etwas entspannter bleiben. Prost!

Ich hab halt noch nichts gehört über Anbohren von Drehmomentwandlern. Wenns übliche Technik ist...ok, wieder was dazu gelernt.
Bin dann auch raus...Wer ist jetzt noch drin?

Ich wünsche Euch einen schönen 3.10.!
viele Grüße
Christian
  Zitieren
#13
Zitat:Bohrmaschiene.
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



Man merkt, daß Du kein Techniker bist, deshalb darfst Du nicht weiter mit diskutieren. Hallo
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#14
Hallo an die Wandlerleerungsdikusitionsrunde, Yeeah!
an dem Getriebe wurde nicht gebohrt oder etwas abgebaut,wie geht es dann?? Neue Vorschläge sind gerne gesehen.
Bin gespannt ,ob noch was kommt. Idee DafürDanke an alle ,die mitdenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse von Herbert animierte C4
  Zitieren
#15
Och Mensch.....wie schade

QUOTE]Man merkt, daß Du kein Techniker bist, deshalb darfst Du nicht weiter mit diskutieren. [/QUOTE]

nur weil ich der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig bin, heißt das doch nicht, dass ich kein Techniker bin.




übrigens gibt es nach der neuen Rechtschreibreform kein "daß" mehr sondern nur noch dass. Du darfst also auch nicht mehr hier diskutieren. King
viele Grüße
Christian
  Zitieren
#16
bestimmt wurde da das Getriebe ja im Serienzustand keine Getriebeölablaßschraube hat auch keine Ölwanne abgenommen.


Dann kann ich mir nur vorstellen das man das Auto aufs Dach gelegt hat und beim Laufenlassen mit hoher Drehzahl und heftigem Durchschalten aller Fahrstufen ist das Getriebeöl dann aus dem Rohr des gezogenen Messtabes komplett abgelaufen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Junge wenn Du glaubst Du könntest uns hier für dumm verkaufen mußt Du früher austehen das Öl aus dem Wandler bekommst Du anders nicht raus als wir es oben beschrieben haben!
  Zitieren
#17
Hallo Wandlerleerungsfreunde, Yeeah!
hier stehe ich als armer Tor und bin nicht klüger als zuvor ,so änlich hat es jemand formuliert. dumdidum
Also mein Monteur behauptet immer noch, dass der Wandler ohne diese Vorschläge geleert werden kann. Waaas?
Ich lass es jetzt gut sein und grüsse Euch alle. Hallo-gruen
Herbert animierte C4
  Zitieren
#18
kauf deinem Schrauber ne Flasche Korn und sag ihm er soll weiterträumen!!!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de