Corvette lover werden diesen Link lieben: "abaaa die Feelgen"
#11
Arno, danke Feixen, aber mir gefallen die Serienfelgen sehr gut.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#12
toller link - many thanks! macht laune die schühchen zu wechseln und GO’s and NO GO’s zu entdecken.
[Bild: 19787395rh.jpg]
  Zitieren
#13
Zitat:Schwebende Corvette

Hi Uwe,


wie hast Du das geschafft? Hast doch wohl nicht den schönen Link kaputt gemacht?




Als alter Lateiner ist es mir ein Bedürfnis dir im Klugscheissermodus folgenden Hinweis zu geben: Nach geltender Syntax solltest Du Dein Zitat auf Plural ändern: "De gustibus et coloribus non sunt disputandum
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#14
Da muss ich Dir beipflichten, Arno. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden. King


Gruß Günter
  Zitieren
#15
Arno, da hättest Du in Latein ein wenig besser aufpassen müssen.

Das Verb bezieht sich auf das Subjekt und das ist in dem Fall nicht die Farben und die Geschmäcker.

Das "est" ist 100% korrekt.

"Über Geschmäcker und Farben kann man nicht streiten"

So, das war jetzt mal richtig klug geschissen. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#16
ein sehr netter link! Da komme ich mir noch einmal vor wie mit 14, als ich den ganzen Tag Stoßstangen und Räder zeichnen konnte Großes Grinsen

Es gibt sicher coole (da so herrlich unsinnig!) Restomod-Varianten, aber definitiv kommt nichts an die Originale heran!

Gruß
Bill


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#17
@Arno Knutsch

@Jürgen "1 setzen!" Richter
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#18
Uwe, ich wollte damit nur zeigen, daß ich auch gebildet bin, auch wenn man mir das nicht anmerkt. Kopfschütteln

Hat leider nicht geklappt. Konnte ja nicht ahnen, daß wir unter uns einen wirklich Gebildeten haben, der dann auch noch sicher ist, das das, was er sagt, stimmt.

Nachdem JR mir die Grammatik erklärt hat, räume ich unumwunden ein, daß mein Statement falsch war und behaupte jetzt einfach das Gegenteil. dumdidum


Keep on vettin'..... Hallo-gruen

driver
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#19
So kenn ich dich Prost!
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die günstigste C2 Corvette... Schnucke 23 10.940 20.01.2014, 17:55
Letzter Beitrag: Noplan
Shocked Die totale Information über die C2 !!! 454Big2 14 9.062 03.12.2010, 15:55
Letzter Beitrag: fliegerdidi
  Sind die dick die Dinger 65vettemike 6 5.085 02.03.2004, 18:07
Letzter Beitrag: fliegerdidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de