Corvette Stammtisch Franken
Hallo sind auch wieder dabei

Als Teilnehmer haben sich bislang geoutet:
Jürgen und Ilona
Oliver
Helmut
Herbert und Jutta
Lou und Petra


Gruß aus Oberfranken
Lou
  Zitieren
Hallo,
kleines Update, meine Tochter kommt wieder mit

Jürgen und Ilona
Oliver
Helmut und Eva
Herbert und Jutta
Lou und Petra

Grüße,
Helmut Hallo-gruen
[Bild: osc_logo_klein.gif]       [Bild: ctcmember2.jpg]
--- Objects in the mirrors - tend to disappear ---
  Zitieren
Bin in der Garage beschäftigt möchte bis März fertig sein  Augenrollen

[Bild: 31502822bo.jpg]
Patriot
  Zitieren
Hallo,

nächster Stammtisch: Freitag, 02. Feb. 2018, auf allgemeinen Wunsch wieder beim Brauereigasthof Rittmayer. Uhrzeit voraussichtlich wie immer 19:00 Uhr.

Die Terminkorrektur auf den 2. Feb. kann erst ab Mittwoch mit Rittmayer ausgemacht werden, falls sich dadurch noch was ändert, poste ich es hier.

Liste
Jürgen und Ilona
Oliver und Christine
Helmut
Herbert und Jutta
Lou und Petra

... und wie jedesmal sind Ergänzungen auf der Liste - möglichst bis Anfang Februar - gerne gesehen.

Gruss Herbert
 [Bild: corv2.ico]Hubraum statt Wohnraum
  Zitieren
Hallo zusammen,

der Termin ist heute nochmal bestätigt. Wir treffen uns am Freitag, 02. Feb. 2018 beim Brauereigasthof Rittmayer wie immer um 19:00 Uhr.

Liste
Jürgen und Ilona
Oliver und Christine
Helmut
Herbert und Jutta
Lou und Petra

Es sind erstmal 10 Plätze reserviert, Ergänzungen auf der Liste bitte möglichst bis Ende dieser Woche.  

Gruss Herbert
 [Bild: corv2.ico]Hubraum statt Wohnraum
  Zitieren
Hallo zusammen,

am Wochenende ist mir spontan eingefallen, dass Spareribs mal wieder ne Idee wären. Meinte Jutta, kömmer ja nächstes WE Samstag mal nach Gremsdorf fahren und uns welche reinpfeifen.

Dass wir wenige Tage später unseren Stammtisch in einer Crashaktion genau dorthin verlegen müssen, ist eine bittere Ironie des Schicksals. Nicht, dass das 50's keine gute Alternative wäre, aber leider wegen dem Grund der Verlegung.

Heute hat uns Herr Rittmayer persönlich informiert, dass die Reservierung gecancelt ist. Grund ist die überraschende kurzfristige Schliessung der Gaststätte. Warum wissen wir nicht, nur sicher ist, das wars mit unserem kleinen fränkischen "Sternelokal". Es wird einen neuen Pächter und damit auch Koch geben. 

Drum treffen wir uns am Freitag, den 02. Feb. um 19 Uhr beim 50´s Diner im Gewerbepark an der Ausfahrt A3 Höchstadt Ost.

[Bild: slide0.jpg]

Alle, die aus Richtung Bamberg kommen, können bei Bamberg Süd die A73 verlassen und über die B505 bis zur Anschlussstelle Pommersfelden der A3 fahren. Dort nach links Richtung Nürnberg auf die A3 und gleich nächste Ausfahrt (Nr. 80, Höchstadt Ost) wieder runter. An der Ampel geradeaus über die B470 ins Gewerbegebiet und nach 150 Metern ist das Ziel erreicht [Bild: icon_freu.gif] .

Liste
Jürgen und Ilona und Tanja
Oliver und Christine
Helmut
Herbert und Jutta
Lou und Petra

Es sind 10 Plätze reserviert, aber im Diner wäre für ein paar Spontan-Teilnehmer locker Platz.

Gruss Herbert
 [Bild: corv2.ico]Hubraum statt Wohnraum
  Zitieren
Idee  Hallo miteinander,
      gut das ich ins Forum geschaut habe und damit die Änderung mitbekommen habe. (hoffentlich kriegen das alle mit)
      Ich werde mir wieder einen Burger reinziehen.
      Hoffe es melden sich noch Gleichgesinnte an.
      Bis Freitag.
      Ralph
  Zitieren
Super Ralph, dass du wieder dabei bist!

Die "üblichen Verdächtigen" sind über WhatsApp/Threma im Bilde. Mal sehen, vielleicht entschliesst sich ja der/die eine oder andere selten gewordene Gast vorbeizuschauen. Im Diner bringen wir von allen Locations am problemlosesten noch ein paar spontane Teilnehmer unter.

Liste

Jürgen und Ilona und Tanja
Oliver und Christine
Helmut
Herbert und Jutta
Lou und Petra
Ralph


Gruss Herbert
 [Bild: corv2.ico]Hubraum statt Wohnraum
  Zitieren
Hallo zusammen,

ursprünglich wollten wir uns ja das nächste Mal in Altendorf treffen. Dort waren wir zuletzt vor ca. 2 Jahren. Aber ausgerechnet am geplanten Termin ist die Gaststätte wegen einer Geburtstagsgesellschaft ausgebucht.

Damit wir trotzdem was Neues ausprobieren können, haben wir uns auf die Suche nach Alternativen gemacht. Fündig sind wir in der Kürze der Zeit ganz in der Nähe von Altendorf geworden, sozusagen gleich auf der anderen Seite der A73, Luftlinie gerade mal 1 km vom Eggloffsteiner Hof entfernt.

Letzten Freitag haben wir unsere Entdeckung mit Helmut und Eva gleich einem spontanen Härtetest unterzogen (Schäuferla, Pfefferkarpfen, Kotelett, Sauerbraten, diverse Biere und Weizen aus der eigenen Brauerei) und das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend.

Somit darf ich zum nächsten Stammtisch am Freitag 02. März 2018 um 19 Uhr im Brauereigasthof Löwenbräu in Buttenheim einladen.

[Bild: 123.jpg]

Der Wirt ist ein echtes fränkisches Unikum (Marke hart aber herzlich) und entgegen der missverständlichen Angaben auf der Webseite haben sie länger als bis 21 Uhr geöffnet Prost! .

Erreichbar super einfach über die A73 Ausfahrt Buttenheim https://www.google.de/maps/place/Johann+...4476?hl=de

Wir haben vorerst 12 Plätze reserviert, auf denen sich schon mal breit machen werden:

Jürgen und Ilona (und Tanja?)
Oliver und Christine
Helmut (und Eva?)
Herbert und Jutta
Lou und Petra

Viele Grüsse
Herbert
 [Bild: corv2.ico]Hubraum statt Wohnraum
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Regensburg TOPGUN 592 75.401 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Helmut
  Stammtisch Oberbayern Gerd 3.869 782.536 21.01.2018, 18:39
Letzter Beitrag: pwo
  Stammtisch 05.05.2017 only V8 0 633 16.04.2017, 16:24
Letzter Beitrag: only V8
  alte stammtisch Location jeepfürst 0 1.199 18.10.2016, 22:51
Letzter Beitrag: jeepfürst
  Stammtisch Oberbayern Bigrobbi 0 1.468 30.12.2015, 10:15
Letzter Beitrag: Bigrobbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik