Spurverbreiterungen
#1
Hallo zusammen Yeeah!
Neulich war ein Beitrag hier über die Spurverbreiterungen von U&W
Das ganze hat mich doch ein wenig beunruhigt..........hat es noch andere die
Probleme mit den Teilen hatten..........
Für Feedbach wäre ich dankbar..........sonst schraub ich die Teile wieder weg und
gebe die Felgen zum verbreitern..
Gruss aus der Schweiz
Mark Prost! Hilfe!!
  Zitieren
#2
Ich habe auch die von SCC (über U&W bezogen) drauf, habe keine Probleme. Felge geht zwar schwer runter, da ich aber nicht täglich die Räder wechle ist da o.k.
Ich lass meine drauf.
Frank
  Zitieren
#3
Ich fahre auch die SCC-Teile (von Petty`s Vette-Shop bezogen) und habe bisher keine Probleme, auch die Räder gehen leicht runter.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#4
Hallo zusammen,

hab heute mit U&W gesprochen. An den Spurverbreiterungen, die ich eingeschickt habe, ist kein Mangel erkennbar. Offensichtlich muss aber jeweils der Sitz der Felge auf der Spurv. (Zentrierung) mit ein wenig Schleifarbeit angepasst werden und die Felge dann mit Kupferpaste montiert werden. Dann dürften sich die Felgen zumindestens wieder ohne grossen Gewalteinsatz lösen lassen.

Das wiederholte Verklemmen der Radmutter und damit der Abriss eines Bolzens an der Spurv. ist auch nicht ganz nachvollziehbar. Zunächst lasse ich erst mal die Radmuttern auf Verschleiss bzw. Beschädigungen überprüfen. Von den normalen Radbolzen lassen sich die Muttern aber immer ohne Probleme lösen. Irgendwie ist mir das alles ein Rätsel.

Dummerweise sind die Spurv. die preisgünstigste Verbesserung der Optik. Neue Räder kosten verdammt viele Teuro!

Ich werde weiter berichten!

Grüsse

Karl
  Zitieren
#5
@Karl

Aehm aber ,,,, ich weiss nicht..

Ich dachte die Dinger sind Verboten?? Hast du das DTC Gutachten? Nein, glaube nicht.

Du Karl, ich bin Momentan bei der Arbeit sehr unter Zeitdruck und mir fehlt die Zeit einen Roman zu schreiben bezüglich der Verbreiterung und meinen Erfahrungen. Doch würde ich mich gerne mal drüber unterhalten.

Gieb mir doch mal deine Telefonnummer per Mail oder PN und die beste Zeit zum Anrufen, dann stele ich mir mal 15 Min.

Ich habe auch schon viele Daten gesammelt.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spurverbreiterungen rankulator 36 12.684 03.08.2018, 20:42
Letzter Beitrag: mlviper
  Spurverbreiterungen DutchC4 8 3.465 04.03.2003, 21:29
Letzter Beitrag: 454Big

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de