Kennt jemand diese C6 aus Berlin
#1
Smile 
Hallo,
da ich mich ja immer wieder bei mobile und Co. rumtreibe, ist mir diese C6 aus Berlin aufgefallen.
Hier mal der Link:

https://ww3.autoscout24.de/classified/261148826?asrc=st|as

Ich habe mal Kontakt aufgenommen mit dem Verkäufer. Er hat mir dann noch einige Fotos zugeschickt incl. dem abgestempelten Serviceheft. Letzter Eintrag war 03/2012 bei 48TKM. Er selber hat das Auto seit Juni 2015 und jetzt insgesamt 57TKM. Angeblich unfallfrei. Der Preis ist m.E. recht interessant, aber ich hab so ein bischen komisches Gefühl im Bauch.

Vielleicht kennt ja einer von Euch den Wagen und kann etwas Licht ins Dunkel bringen Hilfe!!

Vorab schon vielen Dank
Udo
  Zitieren
#2
Ich hab mich zwar jetzt nicht mit dem Preis von C6en beschäftigt, aber unter 20 T€ bei der Laufleistung
und nicht mal ein 2005er Modell noch mit der 4-Gang Automatik, da sollte man m.E. schon genauer
hinsehen. Es kann schon sein, dass sie ein "Schnapper" ist, bei dem Preis wären mir z.B. ein paar
Euro obendrauf bzw. innerhalb der Verhandlungsbasis für ein Gutachten bzw. Durchsicht in der Fach-
werkstatt es schon wert.


Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#3
Es hat sich jetzt herausgestellt mit Hilfe der VIN und dem Autohaus, welche den Service bis vor 2 Jahren gemacht haben, daß das Fahrzeug einen erheblichen Unfallschaden hatte. Dies hat der Verkäufer irgendwie vergessen. Laut seiner Aussage: UNFALLFREI
Da laß ich doch mal besser die Finger weg.
Gruß
Udo
  Zitieren
#4
Ist der Name des Anbieters "Michael"?
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
  Zitieren
#5
Nein, er nennt sich Kriss Engel-3
  Zitieren
#6
Nein, er nennt sich Kriss Engel-3
  Zitieren
#7
.... und heute, wenn ich mich nicht irre, ist sie wieder aufgetaucht bei mobile, etwas teurer, schönere Fotos und eine anderer Ort Jumping
  Zitieren
#8
... und wieder neu Respekt

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/co...n=1&noec=1

Gruß
Udo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 4.906 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 5.069 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  Kennt jemand dieses Auto oder den Besitzer? maudyz28 6 3.225 16.03.2023, 11:37
Letzter Beitrag: Bert_33
  Corvette C7 gesucht - kennt jmd. diese?! Atlas100 0 4.186 04.12.2021, 17:47
Letzter Beitrag: Atlas100
  C3 - kennt diese jemand? oll-doll 8 6.351 29.11.2021, 12:33
Letzter Beitrag: oll-doll

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de