10.Febr. 7.Corvetten-Stammtisch Hannover
#71
Moin, moin ...

hat vieleicht jemand Lust auf eine tolle Fotoshow mit unseren Auto´s vor einem Schloss ca. 1/2h von Hannover entfernt im kommenden Frühjahr/Sommer ?
Dabei eine Tasse Kaffe und ein Stück Kuchen ? Ein paar nette Leute mit ihren Mustang´s wären auch gern mit dabei. Denke dabei an einen sonnigen Sonntag vormittag.
Es ist möglich das das Parken auf dem Schlossplatz ein kleines Geld (5 Euro) kostet.

Je nach dem, wie Interesse besteht würde ich das mal versuchen anzuleiern !

Grüsse
Hannes
  Zitieren
#72
Moin Hannes,

ich wäre dabei. Und da kommen bestimmt noch einige Leute vom Stammtisch mit.
Beste Grüße
Gilbert
  Zitieren
#73
Hallo Hannes,
schön mal wieder was von Dir zu lesen. Gute Idee, wenn es passt, sind wir gerne dabei.
Halbe Stunde von Hannover??? Welche Richtung?
Gruß, Martin
Lebe! Hier! Heute! Jetzt!!!
  Zitieren
#74
Prost!

Eigendlich ist das nicht für Fotoshootings gedacht. Sonst wäre da die Hölle los. Aber ich habe versprochen wir sind auch ganz artig !

Wenn ich so 25-30 Auto´s zusammenkriegen sollte, spreche ich beim Eigentümer noch mal vor. Ist super klasse gepflegt die ganze Anlage. Einfach Perfekt ! Ich werde dann sofort berichten .... lol

Grüsse
  Zitieren
#75
Bin natürlich auch dabei, wenn der Terminkalender ja sagt.


Habe eben einen Anruf von einem Kumpel aus Bad Münder erhalten. Folgendes dazu:

Liebe Vetten-Verrückten Feixen,

ein Freund von mir hat in Bad Münder ein Geschäft und mich gefragt, ob jemand Interesse hätte, am 22.03.2015 nach Bad Münder - zum dortigen Frühlingsfest- eine kleine Ausfahrt zu machen.
Ab 12 Uhr wäre für uns in der Innenstadt ein Platz reserviert, wo wir unsere Vetten abstellen könnten.
Der dort ansässige Wirtschaftsverband würde sich freuen und uns als kleines Dankeschön Gutscheine für Kaffee und Kuchen überreichen.


Mache einen neuen Thread dafür auf.
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#76
Hallo Hannes,

ich bin dabei! Aber erst ab April bitte. Vorher besteht kein Versicherungsschutz. Hallo-gruen
viele Grüße
Christian
  Zitieren
#77
Hallo Christian,
ich denke an so an mitte/ende Juni ! Mit der Versicherung geht wohl vielen so !


Grüsse
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hannover Stammtisch Saisonabschlusstour am Sonntag, 23.10.2022 Power-Valve 4 2.105 28.10.2022, 09:39
Letzter Beitrag: Power-Valve
  Corvette-Stammtisch Hannover 8.3 2022 Catbandit 2 2.022 03.03.2022, 22:31
Letzter Beitrag: dolfii
  Corvette-Stammtisch Hannover 14.12.2021 !!! fällt aus !!! Catbandit 0 1.823 30.11.2021, 20:13
Letzter Beitrag: Catbandit
  Corvette-Stammtisch Hannover 14.12.2021 ab 18Uhr im Heidehotel Klütz Catbandit 4 2.552 30.11.2021, 20:05
Letzter Beitrag: Catbandit
  Corvette-Stammtisch Hannover 9.11.2021 ab 18Uhr im Heidehotel Klütz Catbandit 6 2.763 04.11.2021, 19:33
Letzter Beitrag: VetteHete

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de