kennt jemand den Verkäüfer
#1
Kennt jemand diesen VerkäuferClassic & US-Cars Niederrhein und wie sind eure erfahrungen.
Danke bigrobbi
Wer durch die Hölle will, muss verteufelt gut fahren
  Zitieren
#2
Super Einstieg. Feixen
  Zitieren
#3
bigrobbi hast ne Pn
Karl-Heinz und Christel
  Zitieren
#4
Vielen Dank
aber Heist super Einstieg ( der Händler ist empfehlenswert) oder soll ich das eher als makaberen Händler deuten.
Gruß bigrobbi
schöne Feiertage
Wer durch die Hölle will, muss verteufelt gut fahren
  Zitieren
#5
das bedeutet, dass es schöner wäre, wenn man sich erst einmal vorstellt bevor man hier mit Fragen los legt und auf Antworten hofft.
Dein Begrüßung ist gelinde gesagt etwas spröde Augenrollen

Antworten werden sicherlich trotzdem kommen

Gruss Gene
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#6
Zitat:Original von BerlinCorvette


Antworten werden sicherlich trotzdem kommen

Gruss Gene


von den sproeden hier King
  Zitieren
#7
Hallo bigrobbi Feixen

Du hast Dich hier anscheinend noch zu wenig "reingelesen" um über den allgemein und immer wieder geäußerten Wunsch einer kleinen Vorstellung des (neuen) Fragestellers zu stolpern dumdidum

Daher weht der Wind (vermutlich) was den super Einstieg betrifft Idee

Gerade die alten Forumshasen wie Frank können Dir sehr viel helfen, wissen aber andererseits gern, mit wem Sie es denn eigentlich zu tun haben.

Hier ist nicht irgenein Forum mit irgendwelchen Antwort-Computern, hier sitzen Menschen vor dem Bildschirm und die wollen das Gegenüber eben ein wenig kennenlernen bevor hier das Insiderwissen großflächig verteilt wird Zwinkern
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#8
ich dachte immer die Leute aus den Norden sind so Wortkarg, aber ..grobbi kommt ja aus München Zwinkern

Der Webauftritt ist ja mal gut gelungen und auch das soziale Engagement ist beeindruckend, sagt aber nichts darüber aus, was für ein Auto Du da erstehen möchtest und ob der Händler an sich gut ist.

Gruss
Gene
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#9
Er hat sich hier vorgestellt:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...80844&sid=
Gruß
Volker

          [Bild: 44664698vr.jpg]

Es gibt Tage, da wünscht' ich, ich wär' mein Hund


  Zitieren
#10
stimmt nur bedingt, vergleich mal die Zeiten wann der jeweilige Thread erstellt wurde OK!
Ist aber auch OK jetzt, ich denke er weiss jetzt was gemeint war

Gruss Gene
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 4.648 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 4.901 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  Corvette C4 Tipps für den Alltag T_Vette3 27 7.720 22.05.2023, 12:51
Letzter Beitrag: C4wannabe
  Kennt jemand dieses Auto oder den Besitzer? maudyz28 6 3.126 16.03.2023, 11:37
Letzter Beitrag: Bert_33
  Corvette C7 gesucht - kennt jmd. diese?! Atlas100 0 4.152 04.12.2021, 17:47
Letzter Beitrag: Atlas100

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de