GFK Haube für Hot Rod bauen
#1
Ich denke ich möchte für meinen Hot Rod eine GFK Haube bauen lassen. Muss exakt angepasst und extra angefertigt werden. Kennt jemand einen verlässlichen Betrieb der gute GFK Arbeiten durchführt?

Danke, Jörg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#2
Honey, sowas wird aus Blech gefertigt. Lass mal morgen ab mittags telefonieren.
  Zitieren
#3
ein sehr guter Betrieb ist Brixner Motorsport in Stuttgart-Weilimdorf.

weiß aber nicht ob dir das zu weit weg ist.

Der macht schon ewig gfk-arbeiten für Porsche Rennwagen und co...
  Zitieren
#4
Hi Jörg !

Sowas gehört aus Blech und das macht der Micha.

https://www.rippe-speed-custom.de/

Ruf ihn an und grüss von uns.



Cu Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#5
Danke für die Adressen. Es sollte nicht ganz so weit entfernt sein, möglichst im Grossraum Hamburg. Wenn es nicht anders geht, dann fahre ich halt mit dem Hänger.

Zitat:Original von Frank the Judge
Honey, sowas wird aus Blech gefertigt. Lass mal morgen ab mittags telefonieren.

Bin ab nun unterwegs Frank und schwer zu erreichen. Wann kommste endlich mal :)

Hier noch ein paar Bilder. Eventuell muss die Orgel auch weg, ist aber aufgrund geringer Platzverhältnisse eher problematisch. Alles eine Frage des TÜV Beamten.

[Bild: 20648257nv.jpg]

[Bild: 20648289ym.jpg]
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#6
Ich kann dir auch den Rippe empfehlen.
Da lohnt der Weg.

cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#7
Hallo Mr. Oerg ,

falscher Ansatz

würd mir erst mal nen TÜV-er besorgen und fragen was der will.

Frag mal bei der Mini-Hot Rod -Scene nach, wie die das machen
https://www.hotrod-citytour-hamburg.com/...burg/home/

Die fahren ja sogar mit offenen Reifen rum...mit Zulassung

Gruß Didi


Du hast schon nen ganz schönen Knall Großes Grinsen...weiter so Yeeah!
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#8
Hallo
soll er eine H- Zulassung bekommen..Steel oder Glass Body ?
Das sind meine zwei Prost!

[Bild: 20648918ft.jpg]

[Bild: 20648919tw.jpg]

(Der Sedan hat Kotflügel sind nur noch nicht montiert )
Viele Grüsse
  Zitieren
#9
Mit dem TÜV Mann habe ich schon gesprochen. War nicht ganz so entspannt wie ich hoffte. Sein Problem ist die Orgel und die offene Haube sowie fehlende Scheibenwischer und nicht vorhandene Kennzeichenbeleuchtung hinten. Wenn das alles ist...

Zitat:Bitte Zitierregeln beachten! JR

Sehr schön!! H-Kennzeichen sollte es sein (Glass-Body).
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#10
Die "Orgel" ist ja einfach durch einen normalen Luftfilter zu ersetzen. Es gibt dann auch weniger Probleme mit der Motorhaube. Scheibenwischer habe ich im Netz Bei COOLEPARTS.com https://www.ebay.de/itm/SCHEIBENWISCHER-...3cee7dea5a
gesehen.

Fahrerseite ist ausreichend. Die Kennzeichenbeleuchtung gibt es z.b. bei Polo vom Motorrad eine kleine reicht ja . Prost!
Viele Grüsse
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GFK Reparatur Pacer 18 5.402 27.11.2022, 10:18
Letzter Beitrag: Wesch
  Suche Karosseriefachbetrieb Hessen GFK eintragungsfähig Pleitegeier 0 2.943 22.02.2020, 18:09
Letzter Beitrag: Pleitegeier
  GFK Reparatur plansch 2 2.836 08.05.2013, 15:23
Letzter Beitrag: plansch
  Einstellung power steering control valve + Rod Günni 0 1.835 14.12.2011, 21:29
Letzter Beitrag: Günni
  lufteinlass in mootorhaube-kann jemand sowas bauen? tho-we 13 4.212 06.11.2011, 22:38
Letzter Beitrag: Old-Rod-Matze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de