IDP (INJA)Z06 front bumper für Corvette C6
#21
Ooaah nee, wenn ich sowas lese, da bekomm ich Gänsehaut...

Hier biegen, da dehnen, da Heißluftföhnen und noch einen Klex Heißkleber ;D...

Kanns auch gleich so machen:
https://www.youtube.com/watch?v=GaQB_tgS7f0#t=35


Nein, ich möchte eine saubere Lösung. Am Besten Direct Bolt On wie es im amerik. heißt!


Was genau ist denn euer Bodykit? Ein replica Zo6 Kit ?
  Zitieren
#22
Zitat:Was genau ist denn euer Bodykit? Ein replica Zo6 Kit ?

Würde mich auch interessieren?
  Zitieren
#23
https://corvetteforum.de/thread.php?threadid=71108&sid=

Ich verweise euch mal auf diesen Thread. Hier gibt es ein paar Bilder und auch eine Beschreibung zu unserem Bodykit. Auf Seite 2 in dem oben genannten Thread stehen auch die Preise.


Gruß
Marco
  Zitieren
#24
Also wie schon erwähnt, wenn dieser Zo6-Style Frontbumper an die Stock C6 passen würde - perfekt. Nehm ich !

Aber in dem Fall, dass ich für euren Bodykit-Frontbumper zumindestens auch noch die beiden vorderen Kotflügel austauschen muss inkl. der Radkästen etc. und dann noch für den Preis... Wenn ich mir den original GS Bumper und die GS Kotflügel kaufe, komme ich auf´s gleiche...

Warum kann es nicht einfach nur eine Frontbumper für die Stock C6 geben !!!??!?!
  Zitieren
#25
Weil eine C6 nicht so aussehen soll wie eine Z06..vielleicht.
Hat ja auch lange gebraucht bis man für die Basis C6 sehr schöne passende ZR1 Frontspoiler
kaufen kann,und die reisen weit aus mehr raus wie der Zettischlitz .
Mit einer Kompl.ZR1 bespoilerung sieht die Basis schon richtig gut aus.und man macht sich bei den Zettifahrern bei treffen nicht so lächerlich,vielleicht nicht bei allen manche schmunzeln trüber.
wüßte nicht ob ich das wollte.
Ist nur meine Meinung.
Gruß Thomas
  Zitieren
#26
Ja, das stimmt schon. Aber dieser ganze "Schnickschnak" á la ZR1/Z06 front/rear fender + alle möglichen Spoiler brauche ich nicht. Mir gefällt die C6 so wie sie ist, jedoch halt nur mit diesem kleinen aber feinen vent in der "schnautze" würde sie mir noch besser gefallen Zwink...

Im Endeffekt ist die von tommirs4 PERFEKT!! Keine spoiler, kein sonstwas, nur der vent im Frontbumper, thats it!

PS: Weil du gerade die komplettbespoilerung ansprichst... Wusste garnicht, dass es für die stock C6 passende Seitenschweller gibt!? Dachte immer die passen nur auf die widebody Versionen...
  Zitieren
#27
Zitat:Original von MADe122
https://corvetteforum.de/thread.php?threadid=71108&sid=

Ich verweise euch mal auf diesen Thread. Hier gibt es ein paar Bilder und auch eine Beschreibung zu unserem Bodykit. Auf Seite 2 in dem oben genannten Thread stehen auch die Preise.


Gruß
Marco


Hallo Marco Hallo-gruen,

nur mal so am Rande......die ersten drei Fotos sind von mir Großes Grinsen

Einfach Hammergeil Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!


Bei meiner Variante muss ich Marco Recht geben.....da dieser Bumper lebt...ich meine den Kunststoff, sieht man irgend wann mal die Nähte. Man muss schon genauer hin schauen. Mich stört es nicht.
Und wenn das keiner weiß......... Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Front Kontakt🤕 Mullax 6 2.948 03.07.2022, 23:02
Letzter Beitrag: galaxy7
  Test Corvette C7 Z06 (Fast LAP) winni123 1 4.434 04.09.2018, 12:38
Letzter Beitrag: TIKT-Performance
  Interesse an einer Sammelbestellung für Carcovern sowie Reifenschuhe für die Corvette? ///Philipp 6 4.305 01.02.2015, 15:09
Letzter Beitrag: ///Philipp
  z06 front auf c6 standart nero_110 4 1.955 11.10.2012, 22:41
Letzter Beitrag: nero_110
  Motor selbst bauen für Z06, ZR1 pschaaf 40 8.753 17.06.2011, 11:03
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de