kennt jemand diese C3 aus München
#1
Hallo Gemeinde

Kennt jemand diese C3 im Raum München?

Felgen, Sitze und L88 Haube sind nicht original, aber grundsätzlich mit ein wenig verhandlungsgeschick sicherlich interessant.

https://ww3.autoscout24.de/classified/25...asrc=st|as

Vielleicht kennt ja jemand dieses Fahrzeug und kann mir etwas dazu sagen.

Danke und Gruss
  Zitieren
#2
Es ist nichtmal eine L88 Haube, sondern eine viel viel spätere und aus dem Zubehör. Die gehört nur auf ne 77-82er vom Stil her - wenn überhaupt. Keine Bilder vom Motor, wird im mittelprächtigen Zustand sein, so wie der Innenraum ungefähr.
Der Preis ist gut wenn das Auto auch von unten annehmbar aussieht.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#3
Was ist der Preis? Small oder Big Block? Ich kann in der Anzeige nichts erkennen.
  Zitieren
#4
Die war auch im e-bay.......
  Zitieren
#5
Der Preis ist gemäss Verkäufer noch verhandelbar, ich hab mal einen ersten Anlauf genommen.
So um die 20k wird die sicherlich mit viel Feingefühl verkauft Waaas?
Ja die war im ebay darum bin ich zufällig auch auf die C3 gestossen.

Die Haube sowie die nicht originalen Anbauteile sind sicherlich Geschmacksache und könnten wieder getauscht werden.

Mir persönlich gefällt die C3 bzw. ich finde es eine gute Basis um etwas tolles daraus zu machen.
Anschauen ist sicherlich Pflicht, aber vielleicht kennt jemand das Fahrzeug was mir viel Zeit und Nerven ersparen würde Idee
Wichtig ist mir dass die Technik sowie der Rahmen in einem guten Zustand sind, ob jetzt die Sitze o.ä. getauscht werden müssen finde ich nicht das grösste Hindernis.

Motor ist ein SB.
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Snake99
Die Haube sowie die nicht originalen Anbauteile sind sicherlich Geschmacksache und könnten wieder getauscht werden.
Dann schau aber nach, ob die gesamte Mechanik für die Scheibenwischerklappe vorhanden und auch funktionstüchtig ist. Das kostet sonst nämlich achteckig.
  Zitieren
#7
Lieber Frank

Besten Dank für deine sehr hilfreiche Info.
Das habe ich echt vergessen zu kalkulieren haarsträubend
Es ist keine Mechanik vorhanden und es liegt auch keine im Keller oder sonst wo rum, somit müsste ich mit der Haube leben oder ne Bank überfallen Frankenstein
  Zitieren
#8
Im US-Forum schlachtet einer grade ne 68er, der ist froh wenn er alles los wird. Zwinkern
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#9
Hallo Kollegen,

ich habe die benötigten Fotos bekommen Blaulicht
Könnt Ihr mir bitte da ein wenig Hilfe leisten (so wie ich Euch kenne seht Ihr Dinge die ich nicht erkennen kann)

Vielen Dank im Voraus
  Zitieren
#10
Ich bin zu blöd um Bilder einzustellen[URL=Image and video hosting by TinyPic]01[/URL]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 4.645 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 4.892 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  Kennt jemand dieses Auto oder den Besitzer? maudyz28 6 3.126 16.03.2023, 11:37
Letzter Beitrag: Bert_33
  Corvette C7 gesucht - kennt jmd. diese?! Atlas100 0 4.149 04.12.2021, 17:47
Letzter Beitrag: Atlas100
  C3 - kennt diese jemand? oll-doll 8 6.286 29.11.2021, 12:33
Letzter Beitrag: oll-doll

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de