Anfänger braucht Hilfe bei seiner 1. C4
#11
Erstmal vielen Dank für die freundliche aufnahme und die vielen Reaktionen/Antworten auf meine Anfrage. Hätte echt nicht gedaxht dass ich so schnell soviel feedback bekomme Respekt
Werde wohl Abstand von der blauen C4 nehmen.. - der Vollständigkeit halber aber noch die Bilder vom Unterboden die ich gestern noch erhalten habe - die Klimanlage funktioniert wohl doch nicht weil der Kompressor ausgebaut wurde Kopfschütteln.
DEn Verkaufs treat zu "Kitt" hatte ich auch schon gesehen - scheint ein Top gepflgtes Fahrzeug zu sein - ist aber farblich leider überhaubt nicht mein Fall (Verdeck/Felgen). Am liebsten wäre mir eine C4 in schwarz, weiß oder rot... - aber ist halt schwer eine zu finden bei der alles passt. Werde mich weiter umschauen und wenn es recht ist nach Eurer Meinung fragen Hallo-gruen


[Bild: 2015-01-30_16-51-47_384o2k.jpg]

[Bild: 2015-01-30_16-52-00_10tohf.jpg]

[Bild: 2015-01-30_16-53-41_7oeq83.jpg]

[Bild: 2015-01-30_16-52-10_2kyqj0.jpg]

[Bild: 2015-01-30_16-52-25_1nboic.jpg]

[Bild: 2015-01-30_16-52-34_23jpxi.jpg]







[Bild: 2015-01-30_16-53-23_36hokv.jpg]

[Bild: 2015-01-30_16-53-32_299raw.jpg]
  Zitieren
#12
Die Wandlerglocke hat man aus Gewichtsgründen auch gleich mal weggelassen? Narr
Da schaut der Anlasserkranz raus.

Die "custom-made" Ölwanne ist auch krumm, also angefahren. Kopfschütteln

Das ist ne Gurke!

Übrigens, Rost ist bei gepflegten einer C4 kein Thema. Zwinkern
[Bild: 2357252.jpg][Bild: gtc25.gif]
  Zitieren
#13
Abstand ist so ziemlich das einzige, was man von dieser C4 nehmen kann... Kopfschütteln

Die Wandlerglocke wird fehlen, weil sie den wuchtigen Aufprall nicht überlebt hat, den man an der Eigenbau-Ölwanne ja deutlich sieht. Da ist wohl einer mit Schmackes über nen Bordstein gebrettert oder über so ne Bodenschwelle zur Verkehrsberuhigung.

Und wie man die Vette richtig hochhebt scheint der Besitzer auch nicht zu wissen, die Leitungen dürften so ziemlich platt sein, die da an der Wagenheberaufnahme verlaufen. Von den "Rennreifen" alias End-of-Life-Slicks (500-800€ für mindestens zwei neue Reifen fällig) mal ganz zu schweigen.

Lass dich bei Goldis Hello Kitty nicht von dem bißchen Pink abschrecken! Die Felgen lassen sich leicht und in Eigenregie entweder entlacken (silbern) oder schwarz lackieren, ganz nach Wunsch, und ein neues Verdeck gibt es auch für unter 500 Euro. Das alte ist halt noch drauf, weil es gut in Schuss ist, und nur deshalb haben die Felgen rosa Speichen. Ich kenne das Auto persönlich, und würde ich eine Vor-Facelift-C4 suchen, stünde sie schon in meinem Showroom.

Wenn der Rest für dich passt, Baujahr, Ausstattung, schau sie dir unbedingt mal an, Felgen und Verdeck anzupassen ist wirklich kein Akt.

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#14
Die nächsten Bilder bitte kleiner machen, da scrollt man sich ja den Wolf.

Wie du selber gesagt hast ist es schwer ein Auto zu finden das 100 %-ig passt,
Wie schon angesprochen, Felgen kann man lackieren, und das Verdeck ist im Sommer eh unten Feixen
Schau dir Kitty an und lass sie wirken.
Frank
  Zitieren
#15
Zitat:Original von man-in-white
Die nächsten Bilder bitte kleiner machen, da scrollt man sich ja den Wolf.

Frank

Warum? Endlich mal ne Fotobesichtigung im Maßstab 1:1. Feixen Ich dachte kurz, ich liege unterm Fahrzeug. Großes Grinsen
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#16
Ja ja, die Uschi nu wieder. Aber recht hast du. Feixen
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe wäre toll!: Kennt jemand diese C1 in den Nähe von Flensburg? alerty 18 5.811 14.06.2016, 09:54
Letzter Beitrag: C-556
  Hilfe zu Corvette C5 Automatik EU Version, B-Package (Luxusausstattung) Vollausstattung Torsten K. 4 3.059 27.03.2016, 11:27
Letzter Beitrag: goldi
  Hilfe bei Kaufentscheidung cassi006 6 2.789 01.03.2016, 22:56
Letzter Beitrag: juergen63
  Wildentschlossener Anfänger braucht Infos Corvettenfürst 13 2.862 21.10.2014, 17:38
Letzter Beitrag: schwampe
  Hilfe im Großraum München/N/IN/R/LA gesucht! woodapple 13 3.330 28.08.2014, 08:18
Letzter Beitrag: woodapple

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de