C5 Z06 bei Mobile.de / Meinungen
#1
Hallo,

bei der Suche nach einer C6 ist mir diese C5 Z06 aufgefallen:
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/co...ORT&noec=1

Steht nicht ganz weit von mir weg und will ich mir evtl. mal ansehen. Was meint ihr zu zu dem Angebot? Vorausgesetzt das Auto ist i.O.
Gibt da nicht viele C5 Z06 im Vergleich...

Viele Grüße, Thilo
  Zitieren
#2
Thilo,

die sieht so weit, wie man es sehen kann, recht ordentlich aus.
Nur die Felgen sind leider keine originalen mehr.

Ich würde bei Interesse das Teil anschauen und fahren.

Wenn Motor und Getriebe gut klingen und das Getriebe nicht besonders hakelig ist und der Rückwärtsgang (mehrmals einlegen) sich auch leicht einlegen läßt, dann sollte man es sich wirklich überlegen. € 22.000 sind meiner Meinung nach auch noch in Ordnung.

So ein Teil hat schon eine recht ordentliche Beschleunigung und ist nicht zu unterschätzen.

Die steht ca. 50 km südlich von mir. Wer hätte das gedacht.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#3
Hallo-gruen Da steht nix von unfallfrei...
 
















  Zitieren
#4
Thilo, hast PN.
Lebe! Hier! Heute! Jetzt!!!
  Zitieren
#5
Wenn die Vette in Frage kommt, warm fahren!! Meine Z06 machte erst in warmen Zustand von Getriebe aus, singendes Geräusch. Da ich die auf dem Land gekauft hatte, bemerkte ich es erst auf der Autobahn. Also auf die Bahn und lass das Getriebeöl ordentlich warm werden.
  Zitieren
#6
Danke euch!
Unfallfrei wird sie nicht sein, da der Frontbumper erneuert worden ist, zudem ist dieser von einer normalen C5, denn die Z06-Gitter fehlen. Carfax wäre interessant.
Und bzgl. Getriebe: Der R-Gang geht nur dann rein, wenn man vorher in den ersten oder zweiten Gang geschaltet hat.
Das hat mir der Verkäufer am Telefon erzählt.

Gruß, Thilo
  Zitieren
#7
Zitat:Getriebe: Der R-Gang geht nur dann rein, wenn man vorher in den ersten oder zweiten Gang geschaltet hat. Das hat mir der Verkäufer am Telefon erzählt.

Dann wird das Getriebe bald kaputt / reparaturbedürftig sein. War bei meiner C6Z06 genau so.
  Zitieren
#8
Hallo-gruenBei der Farbe und Vorschaden/schäden und Getriebesorgen zu dem Preis würde ich weiter suchen. OK!
 
















  Zitieren
#9
Zitat:Original von CORVIP
Hallo-gruenBei der Farbe und Vorschaden/schäden und Getriebesorgen zu dem Preis würde ich weiter suchen. OK!

So sehe ich das auch. Bin gerne bereit, einen entsprechenden Aufpreis für ein sehr gutes Fahrzeug zu zahlen. Das gilt natürlich auch für meine C6-Suche...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Vorsicht vor C6 Z06 bei Autoscout/Kleinanzeigen! (63937 Weilbach) Traumtänzer 45 20.780 28.02.2023, 07:48
Letzter Beitrag: popeye
  C6 Z06 Maxhütte/Mobile.de Z06FAN 2 4.831 06.09.2021, 06:27
Letzter Beitrag: Z06FAN
  c2 bei mobile.de / eure Meinung ottileines 38 16.870 30.04.2021, 20:06
Letzter Beitrag: Split
  C2 auf mobile.de ottileines 9 5.609 23.03.2021, 15:56
Letzter Beitrag: Split
  C5 Z06 bei Mobile LED-Base 5 4.593 10.03.2021, 20:20
Letzter Beitrag: keineAhnung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de