Das wär sie!
#1
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/co...92553.html

Das wäre sie....mein absolutes Traumauto.
Habe mich schon mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Macht einen netten Eindruck. Er hat mir noch 80 Fotos von der Vette geschickt. Ich werde mir das Fahrzeug übernächstes Wochenende mal vor Ort ansehen. Ich werde noch einige Fotos einstellen.
Was meint ihr dazu. Ist der Preis in Ordnung, vorausgesetzt der Schein trügt nicht.
  Zitieren
#2
Hallo,

wenn der Wagen nicht vergammelt ist, ist der Preis ok. Wichtig ist wirklich der Zustand vom Rahmen und Birdcage.
Bitte sehe zu, dass Du den Wagen auf die Bühne nehmen kannst und achte auch den Blick hinter den kickpanel.

Gruss
Gene
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#3
Zitat:nach Frankreich eingeführt und ist derzeit dort zugelassen, somit ist auch eine deutsche Zulassung kein Problem mehr.


Bla, bla, bla. Ok, manche wissen es nicht besser, aber viele verwenden solche Formulierungen auch um den Käufer in Sicherheit zu wiegen. Fakt ist, das es absolut nichts ändert ob das Ding in FFland schon mal zugelasen war.
  Zitieren
#4
Was bedeutet das für die Einfuhr. Zoll fällt ja keiner mehr an. Mit TÜV habe ich gesprochen, die sehen auch keine Probleme, wenn das Fahrzeug in Frankreich schon zugelassen ist.
  Zitieren
#5
Hallo,

ich denke die Zulassung ist doch eher das geringste Problem wenn den alle Papiere dabei sind.

Gruss Gene
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#6
Denke ich auch. Habe letzte Woche einen Golf Caddy in Frankreich gekauft. In D zum TÜV und zugelassen OK! Denke nicht dass es mit Oldtimern einen großen Unterschied gibt außer H Zulassung
  Zitieren
#7
Bräuchtest eigentlich nur ein deutsches Datenblatt für die Gute und los gehts ...
Gibts beim TÜV-Süd im Internet ...
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#8
So wie ich das sehe, benötigst Du nicht mal mehr ein Datenblatt, wenn sie in Frankreich zugelassen war, aber in beiden Fällen ist es kein großer Aufwand, also keine Panik.

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#9
Hallo

Der Preis scheint doch sehr fair zu sein, wenn ich so nachdenke, für welche mir immer noch übertrieben scheinende C3 en hier im Forum verkauft bzw gegauft wurden.

Wenn die in etwa in Ordnung ist, sollte man dann zugreifen.

Diese Autus werden in nächster Zukunft wohl teurer, nicht zuletzt wegen dem US Dollarkurs, der sich momentan vielleicht noch nicht bis kaum zeigt bei Autos, die bereits in Europe sind.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#10
schliesse mich Günther an, finde den Preis (zumindest gemessen an der Beschreibung und den Bildern) wirklich gut.
Wer weiss wo da der Haken ist.
Ich hoffe es gibt keinen und er wird glücklich Prost!
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 5.075 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  C 3 sagt das Herz, C 6 der Verstand?? C3 Enthusiast 963 99.553 21.01.2018, 11:49
Letzter Beitrag: Vette-LR
  C3 mit Motor ohne Nummer. Was heißt das? JoeInC3 5 5.186 19.06.2017, 13:46
Letzter Beitrag: JoeInC3
  Birdcage / Schweller Rost - Ist das noch ok? FM2508 26 11.693 11.06.2017, 21:26
Letzter Beitrag: GWC371
  Risse in der Karosserie - ist das tolerabel? FM2508 5 4.778 26.03.2017, 03:01
Letzter Beitrag: René K.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de