Türgriffwechsel c4
#1
Halli Hallo alle beisammen. Ich möchte gerne den rechten Türgriff aussen an meiner c4 wechseln nun ist die Frage ob ich die Türverkleidung dabei abmachen muss. Hilfe!!
  Zitieren
#2
Hallo Charley
Du musst die Türverkleidung abmachen. warum willst du ihn ausbauen? Ist extrem fummelig, mit der Türverkleidung ist es nicht getan. Du musst Gestänge lösen und und und ist nicht so ohne weiteres zu erklären. Wenns nicht unbedingt sein muss würde ichs lassen. Ich weiss wovon ich rede. Siehe thread C4 Resto
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#3
Hallo GOLDI habe leider schon den Türgriff zu hause jetzt muss ich ihn wohl auch montieren da der alte einseitig abgebrochen ist wird wohl nicht so schlimm werden. Dankeschön nochmals für den Tipp und schöne Grüße noch. animierte C4Hallo-gruen
  Zitieren
#4
Zitat:Original von charly52
Hallo GOLDI habe leider schon den Türgriff zu hause jetzt muss ich ihn wohl auch montieren da der alte einseitig abgebrochen ist wird wohl nicht so schlimm werden. Dankeschön nochmals für den Tipp und schöne Grüße noch. animierte C4Hallo-gruen
Viel Erfolg OK!
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#5
Die Verkleidung ist nur geschraubt. Möglicherweise ist hinter dem Öffner auch noch eine Schrauben die nicht vetgessen
Frank
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de