Schaltplan C2 BJ 64
#1
Hallo Zusammen,

habe mir aus USA eine C2 geholt und mache Sie für den Tüv fértig. Nachdem ich nun eine Warnblinkanlage eingebaut habe und einen Grossen Teil der Verkabelung ausgetauscht habe gehen meine Blinker immer. Es fehlt auch ein Kabel (lila) das von der Lenksäule anscheinend an 12 V gehen muss. Ich suche verzweifelt nach einem Aussagekräftigen Schaltplan für eine C2 BJ 1964 - oder den Auschnittt für die Blinkerschaltung. Kann mir jemand mit einem Schaltplan aushelfen? Bin in München und will die C2 gerne im Frühjahr auf die Strasse bringen! Danke Stammi
Stammi
  Zitieren
#2
Hallo. Stell Dich doch mal vor. Wird hier gern gesehen.

Du brauchst ein AIM.
https://www.amazon.com/CHEVROLET-CORVETT...B00HUQQL2S
Gibt es bei einigen Händlern hier auf der Portalseite für Dein Baujahr, wahlweise als CD oder als Papierdruck.
  Zitieren
#3
Hast Recht - hab ich grad gemacht:-) Ich hab schon ein Werkstattbuch aber ich suche einen übersichtlichen Schaltplan auf dem alles drauf ist, den man dann auf A2 drucken kann - und das am liebsten in Farbe....aber das gibt es anscheinend nicht:-( Werd mir mal eine CD bestellen - kann nur helfen:-) Gruss Stammi
Stammi
  Zitieren
#4
Solch bunten Schaltpläne in der gewünschten Größe gibt es unter anderem bei https://www.corvette-bien.de
Das Blatt ist laminiert und damit schmutzgeschützt.
  Zitieren
#5
Die Seite ist nicht schlecht,vielleicht hilft es.Ab Seite 93 geht's los mit Elektrik.
https://www.gmheritagecenter.com/docs/gm...rvette.pdf

Cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#6
Hallo Stammi,

mit einem bunten Schaltplan als .jpg für die 63er könnte ich helfen - inwieweit das hilft? Da sind sicher ein paar Kabelfarben wieder anders. Sonst den Schwarzweiß-Plan runterladen und mit Buntstiften oder MS Paint selber nachzeichnen .

Ich hab bei mir einen zeitgemäßen Flarestat-Hazard-Flasher verbaut - gibt's im USA-Ebay immer genügend im Angebot. Hat nur den Nachteil, dass bei aktiviertem Warnblinker, wenn man bremst, die vorderen Blinker mitleuchten. Hat den TÜV-ler aber nicht gestört. Hauptsache das Bremslicht hat Vorrang vor der Warnblinkanlage.

Ich hab mir damals auch noch einen laminierten bebilderten Schaltplan von DocRebuild's besorgt - 25USD https://docrebuild.com/oosoez.html


Grüße
  Zitieren
#7
Zitat:Original von motochromi
Hauptsache das Bremslicht hat Vorrang vor der Warnblinkanlage.
Genau das ist der Punkt. Manche Prüfer verlangen Warnblinker als Priorität über Bremslicht.
Der kleine Computerkasten von https://www.michas-halle.de kann gesteckt werden, wie man es braucht. Und den Kabelbaum umbauen Mut Du auch nicht.
  Zitieren
#8
Michas Kästchen hab ich schon verbaut - funktioniert auch einwandfrei - nur blinkt es jetzt immer wenn ich die Zündung einschalt.....
Stammi
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker funktioniert nicht - Fragen zum Schaltplan hato2 4 4.899 30.09.2019, 16:12
Letzter Beitrag: hato2
  Schaltplan C 2 Gesucht turbodidi 7 7.326 04.01.2016, 12:03
Letzter Beitrag: turbodidi
  Schaltplan Radio italo 13 6.423 03.03.2011, 08:41
Letzter Beitrag: Jackvette
  Tankanzeige (Schaltplan?) Frankie.bfh 6 5.018 17.06.2010, 17:53
Letzter Beitrag: Frankie.bfh
  einer zieht Strom! Schaltplan 67er Jackvette 13 5.791 16.07.2007, 13:52
Letzter Beitrag: HenryM.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de