engere auswahl - Meinungen ausdrücklich erwünscht
#1
Exclamation 
Diese 3 Fahrzeuge finde ich aktuell für mich interessant, obwohl der 3. Link eine C6 ist und eigentlich zu teuer...
Hoffe das die Links funktionieren, da sich auf menen "Parkplatz" verweisen, habe sie auf dem Rechner ausgeloggt bei den plattformen probiert, da ging es. Wäre dankbar für eure Meinungen zu den Fahrzeugen !:-D

C5

C5 Nr 2

C6
  Zitieren
#2
Die Erste ist von einem Forumuser hier. Diese C5 soll angeblich sehr schön sein. Ich selbst kenne das Auto aber auch nicht.

Eine Corvette Cabrio ist einfach die schönste Form Vette zu fahren. Du hast echt Geschmack. Yeeah!
  Zitieren
#3
Tach Doc
Die erste wird hier gut beschrieben.
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...80788&sid=
Eine kleine Vorstellung deinerseits wäre toll. OK!
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#4
Ist bereits erfolgt vor einiger Zeit... leider war ich lange nicht aktiv... habe aber eine Auffrischung in meinen eigenen Vorstellthread geschrieben...:-)
  Zitieren
#5
Hi
Du hasst PN !!!
Mfg Carlito
Jage nichts was du nicht Töten kannst

[Bild: 34258869sa.jpg]


[Bild: 34219209lo.jpg]
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Dr.Müve
Ist bereits erfolgt vor einiger Zeit... leider war ich lange nicht aktiv... habe aber eine Auffrischung in meinen eigenen Vorstellthread geschrieben...:-)
Hab ich wohl übersehen sorry Feixen
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#7
Bei der 2. C5 wird auf EU-Modell hingewiesen... zumindest das Heck (mit 4 roten Leuchten, Rückfahrscheinwerfer neben dem Nummernschild und ohne Nebelschlußlampen) ist von der US-Version und nicht EU!

Gruß...
René
  Zitieren
#8
Puuhh bei der C6, der Startknopf sieht ja übel aus... Lack ab... meiner sah nach fast 130.000 km noch aus wie neu, da sollte man lieber 3 x hinschauen, ob die Laufleistung plausibel ist. Und zu der Edding Misshandlung der Reifen sag ich besser nix. Zum K....n
Gruß, Mathias
  Zitieren
#9
Hallo,
die erste würde ich mir auf jeden Fall anschauen. Sie ist im Forum bekannt und genießt einen guten Ruf.

Bei der zweiten würde ich auch erst mal misstrauische Fragen stellen. Für die km-Leistung sehen die Sitze schon ganz schön faltig aus und wie oben beschrieben ist es ein US-Heck. Gut, das haben hier auch einige eingebaut um die hässlichen Nebler hinten loszuwerden, aber auch vorne fehlen die EU-Standlichter und für mich das sicherste Zeichen, die Abschleppöse.

Die C6 ist eigentlich etwas anderes und käme als eine der ersten Modelljahre für mich nicht in Betracht. Allerdings umgehst Du natürlich so die üblichen C5 Problemchen und die Ersatzteilversorgung (Neu-und Gebrauchtteile) ist etwas besser. Wenn Du jedoch auch für die C6 offen bist, schau sie Dir halt an. Mit etwas Verhandlungsgeschick sollte sie in Dein Budget rutschen.
Das wären so meine Gedanken zu Deiner Frage.

Viele Grüße, Achim
Objects in mirror are loser...
  Zitieren
#10
Bei der 2. C5 sehe ich keinen Grund anzuzweifeln dass es ein EU Modell ist.
300km/h Tacho und Blinker in den Kotflügeln sprechen für EU.
Der Umbau auf US Heck ist durchaus möglich, hatte ich bei meiner auch durchgeführt.

Die Standlichtlämpchen in den "Nasenlöchern" sehen ohnehin kacke aus, eventuell wurden die entsorgt.

Die Sitze sehen halt so aus.... das Material ist nicht besonders robust.
Meine ex C5 bekam schon im 2. oder 3. Lebensjahr vom Vorbesitzer neue Echtleder Sitzbezüge.





  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Rosarot freie Meinungen zum kauf bitte wazzap 11 5.090 16.08.2016, 20:10
Letzter Beitrag: Oeli
Smile C6 Z06 Inserat - Meinungen AMG'ler 141 29.563 27.04.2016, 07:32
Letzter Beitrag: commemorative
  1974er big block aus den USA - Meinungen? Schlicki 34 11.159 29.09.2015, 18:51
Letzter Beitrag: Schlicki
  C5 Z06 bei Mobile.de / Meinungen Z06FAN 8 3.047 13.02.2015, 19:33
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Meinungen erwünscht blackrider68 12 2.917 17.02.2014, 14:41
Letzter Beitrag: schneidmeister

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de