Felgen C 2
#11
Zitat:Original von perlen
Das wäre auch meine Frage, da ja mit den Spinnern die Räder an den Adaptern befestigt werden?

Ich hatte in der Tat die Fakespinner gemeint, die man einfach weglassen kann.

Bei richtigen Spinners kann man diese aber auch für die TÜV-Vorfahrt durch welche mit "gestutzten" Flügeln ersetzen.
Vorausgesetzt man hat diese und das entsprechende Wekzeug.

Bei mir wurde das auch so gemacht, allerdings von der Wekstatt selbst, die sich um die Umrüstung und den TÜV gekümmert hat.
  Zitieren
#12
Zitat:Original von 6TVette
Die passen dann gut zu der fake Rolex am Handgelenk sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wieso sollte man sowas an sein Auto schrauben? Frage Wären dann ATU Felgen nicht billiger?

Nö Arno, sehe ich in diesem Fall nicht so. Die Felgen die Jürgen(HerrMüller) montiert hat, kannst du nicht vom Original unterscheiden (sind nicht die von Corvette America)! Hier geht es um Sicherheit! Die originalen KO mögen ja toll sein, ich würde damit nicht mehr fahren wollen. Fünf Radmuttern sind gesünder, nur meine Meinung.
Die originalen Räder kommen an die Garagenwand, also hinkt der Rolexvergleich etwas. Großes Grinsen

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#13
Gut. Das ist auch eine Sichtweise. Ich nehme deshalb meine laxe Wertung zurück und behaupte das Gegenteil. Knutsch
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#14
HU-Felgen







Hallo-gruen , ...........
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#15
Also mir sind die Originalen mal aufgegangen auf der Autobahn, der splint hat seinen Dienst getan aber ☠️☠️☠️

Die fakes machen schon Sinn aus der sicht fahren ohne einen Kopf machen 👍
"$hit what a tight ryde dat iz" Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rally Felgen 6x15 mit Chromringen fast neu zu verkaufen facelvega 4 2.372 29.10.2021, 07:43
Letzter Beitrag: Wesch
  Welche Knock-Off Fake Bolt-On Felgen ?? Jose 14 11.964 27.04.2020, 13:01
Letzter Beitrag: facelvega
  Reifengröße bei Bolt-on Felgen? 78er_pace 11 11.577 18.02.2020, 09:56
Letzter Beitrag: facelvega
  6-spoke Felgen auf die C2? Dr. Seltsam 6 15.192 23.10.2019, 20:23
Letzter Beitrag: techdata1
  Alu Felgen C2 Yogibär 6 7.924 28.06.2019, 21:29
Letzter Beitrag: PG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de