Neuer Teppich - C4 Convertible BJ87
#1
Hallo zusammen,

ich möchte bei Kitty gerne den kompletten Teppich im Innenraum erneuern- habe bisher nur hier etwas passendes gefunden:

https://corvettespecialty.com/corvette-p...ls-1984-96

Kennt Ihr noch andere Bezugsquellen? Hilfe!!
  Zitieren
#2
Corvette Central:

https://www.parts123.com/corvettecentral/dyndetail.pta?catalog=0000050f&ukey=8729

Mid America:

https://www.mamotorworks.com/corvette/su...t-products

Hallo-gruen Frank
  Zitieren
#3
Dank Dir!
  Zitieren
#4
Moin
Bin auch schon auf mamotorworks aufmerksam geworden

Meine Frage hat dort schmal jemand bestellt und wenn ja wie ist die Qualität

Den preis für den Teppichsatz finde ich sehr interesnat

Danke für Eure Antworten

Stefan
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, das es auch anständige Menschen gibt.
  Zitieren
#5
Hallo zusammen,

ich habe das Teppichset bei Midamerica bestellt. Es passte im Großen und Ganzen, an manchen Stellen wurde der Teppich nicht genau abgeschnitten, da musste ich kürzen.

In dem Zusammenhang findet man auch bei den einschlägigen Seiten den (heat) insolation kit. Absolut nicht notwendig, in meinen Augen (ja ich habe ihn gekauft und verbaut) nur unnötiges Gewicht.

Zum Einkleben des Teppichs kann ich nur von Würth den "Kraftsprühkleber Plus" empfehlen. Lässt sich super auftragen (aufsprühen), es sind nach dem Kleben noch Änderungen möglich, wenn er aber trocken ist, hält dieser bombenfest. Auch der Teppich im Fußraum, speziell am under dash panel, hält super - und das seit drei Jahren.

LG
smoke tires, not drugs
  Zitieren
#6
Moin zusammen,

bei mir funktionieren die Links nicht, kann es sein dass die Websites nicht mehr aktuell verfügbar sind? Habe nur das über den untenstehenden Link gefunden aber ich weiß nicht ob damit nur ein Teppich gemeint ist den man auflegt?!).  Mein Problem aktuell ist Schimmel weil es innen richtig nass geworden ist. Benötige also einen kompletten Satz  von unter/hinter dem Sitz bis vor in den Fußraum (zum Verständis: ich meine nicht nur eine Fußmatte die aufgelegt wird, sondern wirklich die ganze "Stoff-Verkleidung" im Innenraum). Habt ihr eine aktuelle Seite für mich wo ich sowas (in rot) finde?

(Entschuldigung für das doppelte schreiben dieses Beitrags in einem weiteren post)

https://www.rockauto.com/de/catalog/chev...or+mat,741

LG
  Zitieren
#7
Was du brauchst, nennt sich "carpet". Hier gibt es z.B. ein komplettes Set. Ob man die Teile einzeln bekommt, vermutlich nicht. Ich würde es mal bei Teilehändlern versuchen, die auch Gebrauchtteile anbieten.

Klick mich
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#8
Ich habe meinen Teppichsatz für die C4 vor ein paar Monaten bei Eckler´s bestellt. Der höherwertigere Teppich liegt bei knapp 1000 USD + Zoll und Versand link Service
Zur Passgenauigkeit kann ich noch nichts sagen da noch nicht eingebaut von der Optik/Haptik her ist der Teppich Top und auch nicht zu dünn wie ich es bei manch anderen Herstellern gesehen habe.
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
#9
Moin,

vielen Dank für die Infos :)

LG Florian
  Zitieren
#10
Hallo,
habe noch jeweils einen gebrauchten Teppichsatz in beige und dunkelgrau für die C4 anzubieten.
Gruß
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Befestigung Versteifungskreuz Convertible Pauli 12 3.618 04.08.2023, 09:11
Letzter Beitrag: vantage
  Lenkgetriebe Überholung C4 (neuer Thread) Thomas ZR-1 32 23.934 26.09.2022, 17:10
Letzter Beitrag: pollypowerv8
  Neuer Luftmassenmesser MAF Sensor abzugeben corvetteXandi 2 6.642 31.05.2020, 11:38
Letzter Beitrag: Tyrion
  C4 Convertible Bodenfreiheit |höher legen StefanR76 18 20.861 19.03.2019, 23:31
Letzter Beitrag: C4TF
Smile Welchen Teppich bestellen? C4Tommy 7 5.766 30.11.2017, 09:24
Letzter Beitrag: C4Tommy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de