Ausfahrt morgen 08.03.2015 nördliches BW
#1
Shocked 
Hallo,

wegen dem schönen Wetter habe ich für morgen eine Ausfahrt geplant, es sind schon ein paar Zusagen vorhanden. Tour ist erstellt, es sind auch Fehlfarben dabei.
Treffpunkt gegen 11 Uhr bei mir:

Bei Interesse bekommt jeder den Link mit Koordinaten für die Tour (ca 160 Km ab Neudenau - LK Heilbronn)

Liebe Grüße

Gordon
Hier sollte etwas intelligentes oder ein unikates Zitat stehen, aber bisher ist mir nichts eingefallen.

https://www.youtube.com/user/Thulaven

http://www.gordons-motorcycles.de
  Zitieren
#2
Wir wären dabei!
  Zitieren
#3
du hast eine pn
Hier sollte etwas intelligentes oder ein unikates Zitat stehen, aber bisher ist mir nichts eingefallen.

https://www.youtube.com/user/Thulaven

http://www.gordons-motorcycles.de
  Zitieren
#4
Hi Gordon,
bitte schicke mal den Link zur geplanten Route. Möglicherweise können wir einige km mitfahren.
Würden uns freuen.
LG Dieter Yeeah!
Dieter
  Zitieren
#5
aber klar doch gerne :)
Hier sollte etwas intelligentes oder ein unikates Zitat stehen, aber bisher ist mir nichts eingefallen.

https://www.youtube.com/user/Thulaven

http://www.gordons-motorcycles.de
  Zitieren
#6
Hallo Gordon.
Ich fahre morgen auch aus mit meiner C 3 aber erst um 14-15 Uhr weil ich da erst ausgeschlafen habe nach Nachtdienst. Ein anderes mal gerne dabei ! Vielleicht sieht man sich bald wieder z.B. an unserem 12. Corvette Sunday in Ladenburg am 3. Mai ! Dafür

siehe Link: https://www.corvetteforum.de/thread.php?...81492&sid=

Gruß King Ralf King
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#7
Guten Morgen,

Am 03.05 sind wir auch wieder dabei.

Ich habe ja keine Zeit im Kopf aber ich denke so gegen 16:00 - 17.00 Uhr werden wir wieder am Ziel sein.
Je nachdem wie oft wir anhalten fürs Essen, Trinken, Kuchen..

du könntest also noch zu uns stoßen wenn du magst.

Ich pn dir mal meine Handy Nummer + Route.

Gruß

Gordon
Hier sollte etwas intelligentes oder ein unikates Zitat stehen, aber bisher ist mir nichts eingefallen.

https://www.youtube.com/user/Thulaven

http://www.gordons-motorcycles.de
  Zitieren
#8
Klasse Wetter, tolle Autos, eine schöne Tour und eine sehr nette Truppe - was will man mehr!
Nochmals herzlichen Dank für den spontanen Aufruf!

LG und bis zum nächsten Mal! Hallo-gruen
Alex & Thorsten
  Zitieren
#9
Danke, ich fands auch super. Danke fürs kommen :)
Hier sollte etwas intelligentes oder ein unikates Zitat stehen, aber bisher ist mir nichts eingefallen.

https://www.youtube.com/user/Thulaven

http://www.gordons-motorcycles.de
  Zitieren
#10
Guten Morgen,

leider geht hier der BildUpload nicht, von daher habe ich das woanders hochgeladen.

Es war eine super Runde mit guten Leuten, die ich ja zum Teil auch nicht kannte.

Auf diesem Bild fehlt noch der BMW Z4 3,5 der später noch hinzugestoßen ist.

Danke fürs kommen,mitfahren und die gute Gesellschaft:

https://www.bilder-upload.eu/show.php?fi...886694.jpg


Video gibt es in naher Zukunft in meinem Channel:

youtube: Thulaven
Hier sollte etwas intelligentes oder ein unikates Zitat stehen, aber bisher ist mir nichts eingefallen.

https://www.youtube.com/user/Thulaven

http://www.gordons-motorcycles.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Auftakt - Ausfahrt 2024 Ingo Laue 0 212 08.04.2024, 09:49
Letzter Beitrag: Ingo Laue
  tadaaa schon ist Sommer 2018 .. heute/morgen Tulaven 2 3.901 25.03.2018, 06:59
Letzter Beitrag: Tulaven
  US - Car Treffen Sonntag 7. August. 2015 Technikmuseum Sinsheim sl8001 5 4.250 25.05.2016, 09:21
Letzter Beitrag: sl8001
  Stars & Cars 2015 Stuttgart sl8001 4 4.864 14.12.2015, 01:42
Letzter Beitrag: sl8001
  Gemütliches Abendessen in Sinsheim, Sonntag 15.11.2015 C6-Baby 16 6.495 16.11.2015, 21:13
Letzter Beitrag: King Ralf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de