Navi in C 2
#1
Hallo,

da ich ja mit der C 2 auch weitere Touren machen werde braucht sie ein Navi.
Die Halterungen mit Sauger finde ich nicht gut.
Also war die Aufgabe befestigen ohne zu bohren.
[Bild: 21277752qn.jpg]
[Bild: 21277753un.jpg]

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#2
Okay?!?

Ich finde den Saugnapf vertretbar. Der Monitor ist dann besser in der sichtachse.
Meine C2 ist etwas laut, so dass ich die Stimme des Navi nicht immer höre.

Kannst Du Dein Navi verstehen oder brauchst Du auch das Bild?
Liebe Grüße von Markstingray
  Zitieren
#3
Das wäre mir zu tief. Ich hab das iPhone am Saugnapf, für Navi und für die Musik.
  Zitieren
#4
Höher geht schlecht, die Klappe für das Handschuhfach öffnet bis dahin.
Bin noch nicht damit gefahren,
Ich nutze Bild und Ton, wenn es nicht gut geht werde ich es nochmal ändern,
Saugnapf will ich nicht, dafür ist es auch zu groß,
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#5
Navi in der C2 geht ja garnicht!

Mit solch einem Auto sollte man zeitgemäß reisen mit authentischen Kartenmaterial. King
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Woodpecker61
Navi in der C2 geht ja garnicht!

Mit solch einem Auto sollte man zeitgemäß reisen mit authentischen Kartenmaterial. King

Am besten mit Kartenmarterial von 1965, also ganz authentisch. Könnte spannend werden.
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#7
Ja, und früher wurde nur auf Kamelen und Pferden geritten, ging auch irgendwie....
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#8
wenn ich ganz ehrlich zu dem Thema antworten soll sage ich mal der Navi-Einbau sieht absolut unpassend und scheisse aus. Prost!
  Zitieren
#9
Bei der C2 ist doch der perfekte Platz mit Saugnapf mittig über dem Lautsprecher.
Hab ich seit Jahren dort. Ist schnell wieder demontiert falls sich jemand an der Optik stört. OK!

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#10
Yes. Nicht jeder hat immer eine(n) Beifahrer(in), die die Karte für einen unterwegs liest. Wenn man mit den Oldtimern über mehr als 100 km landschaftlich schöne Strecken auf kleinen Nebenstrassen fahren will, wird das ohne Navi zur Schnitzeljagd. Ist zwar auch nett, ohne Planung rumzufahren, nützt aber nix, wenn Du ein festes Ziel hast z.B. bei einer Anfahrt zu einem Treffen. So kann ich vorher die Route planen und dann komfortabel abfahren und die Aussicht und Landschaft geniessen. Da möchte ich die moderne Technik nicht mehr missen, vor allem nicht, wenn Du die Kolonne anführst und noch 10 Oldtimer hinter Dir herfahren. OK!

Für alle Fälle liegt aber auch eine Karte im Auto. King
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de