Neuling mit Frage
#11
oh Mann, das ist hart. Es sieht ordentlich aus, aber sowas wär für mich schon der Grund ein Auto nicht zu kaufen. Warum macht man sowas? Für so ne Aktion geht mindestens ein Arbeitstag drauf.
Noch dazu das einzige Staufach dafür verbraucht.

Auf lange Sicht würde ich planen die originalen Kabelbäume zu kaufen und alles neu zu verkabeln.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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#12
ja mit dem staufach ist ziemlcih blöd. aber immerhin geht soweit ja alles und es ist sauber gemacht u man kommt besser dran ;-) muss ja was positives dran finden Augenrollen
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#13
was ist denn eigentlich in dem mittleren fach? ist ja abgesperrt und will es nciht mit gewalt öffnen
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#14
Das ist das eigentliche Handschuhfach.
Das Schloss sollte für nen Hobbyschlossknacker mit nem Draht kein Problem sein.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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#15
super danke!
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#16
Sieht zwar gut gemacht aus mit dem "Sicherungstableau" aber wenn du kein Plan hast ist das auch mühsam.
Ausserdem wie Zündler schon schrieb, das wäre ein Staufach. Bei mir sind da Verbandskasten, Abschleppseil, Überbrückungskabel, Warnwesten und sonst noch ein paar kleine Sachen drin.

Mein Ding wäre es nicht, aber dir scheint es ja zu gefallen.

Viel Spass damit.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
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#17
Hi,
naja original wäre mir 100mal lieber, kanns aber aktuell nicht ändern und jetzt gleich den ganzen Kabelbaum rausschmeissen will ich auch nicht.
will ja erstmal ein bisserl mit der guten cruisen
werde aber wohl irgendwann umbauen, da sie sonst echt gut in schuss ist u ich will dass sie möglichst original ist.

zu meiner Frage wegen der Leerlaufdrehzahl : ist 500 normal? oder zu tief?

Burnout
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#18
Hallo

Ist eigentlich zu tief.

Aber erst mal mit ner Zündpistole die RPM nachprüfen, nicht dass die falsch angezeigt wird.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#19
Zitat:Original von ggengine
zu meiner Frage wegen der Leerlaufdrehzahl : ist 500 normal? oder zu tief?
Burnout
Ist schon relativ tief.
Ist das wenn der Gang drin ist oder in P-Stellung?
Wenn in P-Stellung, dann kann sein dass beim Einlegen des Gangs dir der Motor abstirbt. Hast du damit schon mal Probleme gehabt?

Meine ist bei ca. 800 RPM
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
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#20
Zitat:Original von ggengine
naja original wäre mir 100mal lieber, kanns aber aktuell nicht ändern und jetzt gleich den ganzen Kabelbaum rausschmeissen will ich auch nicht.

Ein Workaround wäre eine passende Abdeckung, damit Du wenigstens den Rest des Fachs verwenden kannst. Starthilfekabel, Warnwesten etc. sind ein Muss dumdidum
Viele Grüße, Martin

18436572
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