Kennt jemand den Händler??
#41
Zitat:Original von Tom V
Die Bilder vermitteln einen hervorragenden Zustand, auf Mängel wird nicht hingewiesen.
Vor Ort bietet sich dann überwiegend ein ganz anderes Bild.
Das finde ich unseriös....ärgerlich wer deswegen hunderte Kilometer anreist.

Klar ist das ärgerlich, aber soo selten ist das nicht. Schöne Fotos zeigen und nicht alle Fehler gleich anpreisen ist häufiger anzutreffen bei (gewerblichen) Autoverkäufern. Ich wil das sicherlich nicht gutheissen, bin letztes Jahr im Mai 1.500 km gefahren, um eine 63er anzusehen. Da waren die Bilder und das Telefonat auch schön, das Auto danach weniger. Großes Grinsen War trotzdem nach 2 Wochen verkauft. Das regelt der Markt, solange es genug stupid money gibt. OK!
  Zitieren
#42
Zitat:Original von Porter
Zitat:Original von MrGreen
Finger weg! Zu 95% überteuerter Blenderschrott!

Eine echt abmahnenswerte Aussage.


gute Idee, könnte man ja gleich mal auf den Weg bringen damit er endlich mal seine vorlaute Klappe hält King
  Zitieren
#43
--- der auch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hallo-gruen H1
  Zitieren
#44
da wird die Allgemeinheit gewarnt bei dem Händler in Emmerich vorsichtig zu sein und was macht ihr hier?
Ein in der Beziehung recht erfahrenes Mitglied mit Abmahnung drohen.... Kopfschütteln





  Zitieren
#45
Zitat:Original von Tom V

Ein in der Beziehung recht erfahrenes Mitglied mit Abmahnung drohen.... Kopfschütteln


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#46
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

der war gut, nech King
Schön dass man Dich zum Lachen bringen kann.


Ich gehe davon aus dass der Thread zeitnah flöten geht.....mehr wert ist er nicht





  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 4.649 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 4.901 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  Corvette C4 Tipps für den Alltag T_Vette3 27 7.720 22.05.2023, 12:51
Letzter Beitrag: C4wannabe
  Kennt jemand dieses Auto oder den Besitzer? maudyz28 6 3.127 16.03.2023, 11:37
Letzter Beitrag: Bert_33
  Corvette C7 gesucht - kennt jmd. diese?! Atlas100 0 4.152 04.12.2021, 17:47
Letzter Beitrag: Atlas100

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de