Fehleranzeige Stabiltrak
#1
Hoffe mir kann jemand Helfen.

habe bei meiner C7 öfter ein Fehler auf dem Display.

Dan geht alles auf Fehler ABS aus usw... das heisst dann fahren wie mit einer C3;-). es wurde schon das Steuergerät gewechselt von der bremse .. aber hat nicht dran gelegen...
meine Meinung nach ist das wenn ich Slalom mit hoher Seiten Neigung wirkt..
danach Zündung aus und manchmal ist auch der Fehler wieder weg, kommt aber auch sehr schnell wieder..

vielleicht kann mir jemand helfen solange ich noch Garantie habe. Yeeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Hallo Frankiboy,

woran es liegt kann ich dir nicht sagen, hatte dieses Problem zum Glück bislang nicht.

Du solltest jedoch verlangen den Fehler zu beheben. Du hast sicher noch ne Weile Garantie, also nichts wie nochmal zum Händler.

Gruß
  Zitieren
#3
Zitat:Original von frankiboy

[...]vielleicht kann mir jemand helfen solange ich noch Garantie habe. Yeeah!

Niemand ausser dein Händler sollte Dir helfen, denn Du hast ja anscheinend noch Garantie. Daher solltest Du diesen in die Pflicht nehmen...
Munter bleiben,
Markus

____________

[Bild: 533878.png]
  Zitieren
#4
Die Meldung sagt erst mal nur das etwas nicht stimmt. Was es genau sein soll verraten nur die Fehlercodes die man nur mit einem Diagnosegerät lesen kann. Für diese Codes gibt es eine Fehlerbeschreibung die Aufschluss über die Ursache und Behebung geben kann. In der Regel wären zuerst die Sensoren verdächtig, der Tausch von Steuergeräten kommt normalerweise erst ganz zum Schluss. Aber ohne Codes lässt sich schlecht eine Diagnose stellen.
  Zitieren
#5
Zitat:Original von MPF
Zitat:Original von frankiboy

[...]vielleicht kann mir jemand helfen solange ich noch Garantie habe. Yeeah!

Niemand ausser dein Händler sollte Dir helfen, denn Du hast ja anscheinend noch Garantie. Daher solltest Du diesen in die Pflicht nehmen...

Schick mal dem Cölestin eine PN.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#6
Der Cölestin hat Dir ja wohl schon lange geantwortet, so daß Du nur zum Händler kannst.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#7
Yeeah! Ja klar hat Cölle mir schon geantwortet. Ich bringe sie ja auch wieder zu Ihm, hab ja mein Baby auch da gekauft...

Bin da auch in super Händen... Hatte Sie deswegen schon mal und jetzt war auch einige Zeit gut..

Dachte nur das vielleicht jemand schon von so etwas gehört hat...
Bin wohl der einzige bei den dieser Fehler Auftritt.. Immer Ich :heul Kopfschütteln

ja wir werden mal schauen ...aber Nervt halt....
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warnleuchte Stabiltrak/Hinterachse Wartung! Friedwerb 3 5.261 20.03.2020, 11:28
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de