Tagfahrlicht
#1
Hallo,

da es einige Länder gibt wo Licht Pflicht ist, habe ich in meine C 2 TFL eingebaut um nicht immer mit Abblendlicht fahren zu müssen.

[Bild: 21827172te.jpg]

[Bild: 21827176oq.jpg]

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#2
Nee danke, Udo. Hallo-gruen
  Zitieren
#3
So was gehört nicht an eine C2! Kopfschütteln
  Zitieren
#4
So finde ich es eleganter. Switchback LED rein und fertig. OK!

[Bild: 12006126ij.jpg]

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#5
Was ist eine "Switchback" LED?
  Zitieren
#6
[Bild: $_57.JPG]

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#7
Danke. Denke, ich habe das anhand der Bilder verstanden.

Und wie sieht das dann aus? Weiß geht beim blinken aus und wechselt auf gelb?

Zulässigkeit (soweit eben möglich bei unseren alten Autos) ist gegeben?
Ne? Oder? Würde ich aber auch in dieser Form fahren wenn ich sowas benötigte.
  Zitieren
#8
die sind doch im ausgeschalteten Zustand fast nicht zu erkennen ...

(so scheint es auf dem Foto jedenfalls)

besser so als man wird von irgendeinem unaufmerksamen Straßenmitbenützer abgeschossen Zwinkern
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#9
Für die Schweiz gilt, so viel ich weiss, erst am 1970 Tagfahrlicht-Pflicht. Richter
Wie es in anderen Ländern aussieht weiss ich nicht, aber ich fahre eh immer mit offenen Lichtklappen, da mir so fremdes Zeug nicht an meine C3 kommt.

PS: Für was soll ich zusätzliches Licht montieren, wenn die C3 schon mit Licht ausgestattet wurde???
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#10
Aua. Waaas?

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de