• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C6 Coupé "Performance Edition" - Stückzahl?
(05.07.2018, 09:55)Corvette Captain schrieb: Inzwischen habe ich an GM eine Anfrage gesandt und anhand der VIN meiner C6 um Mitteilung gebeten, wie viele Fahrzeuge mit den identischen 72 RPO Codes ausgeliefert wurden. Die Wahrscheinlichkeit, dass außerhalb der "Kroymans-Sammelbestellung" einer bestimmten Anzahl von den identisch ausgestatteten Fahrzeugen weitere Fahrzeuge mit exakt diesen 72 RPO-Codes von einzelnen Privatkunden bestellt wurden scheint mir recht gering zu sein. Auf die Antwort von GM bin ich gespannt.

Viele nette, vette Grüße
Peter
[Bild: hallogruen.gif]

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------

Hallo Peter,
was ist denn eigentlich aus Deiner Anfrage an GM geworden?
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png  C6_Coup_gre_60.png
  Zitieren
(30.07.2018, 17:45)JR schrieb: Leider habe ich keinen Link zu dem von mir angesprochenen VIN-Identifier.

Am Ende stand jedenfalls, wieviel Vetten in diesem Modelljahr in genau dieser Spezifikation gefertigt worden sind.

Gruß

JR

@JR:  Sehr schade... Vielleicht kommen ja doch noch Hinweise von anderen Lesern...

@burning-love: Berechtigte Frage! Keine Reaktion bis heute. Kundenbetreuung scheint denen nicht besonders wichtig zu sein, aber ich bleibe auf jeden Fall dran.


Viele nette, vette Grüße
Peter
[Bild: hallogruen.gif]

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
Liebe Performance Edition Fahrer,

wer von euch hat vor, am Sonntag, dem 2. September zum Corvette Sunday nach St. Leon-Rot zu fahren?
Bei schönem Wetter werde ich dort sein.

http://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=95090&pid=1691462#pid1691462

Viele nette, vette Grüße
Peter
[Bild: hallogruen.gif]

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
Hallo Peter,
suchst du das hier?
>> VIN Decoder <<

Gruß
Norbert
  Zitieren
Hallo Norbert,


den kenne ich schon, aber trotzdem vielen Dank! Leider kann auch dieser VIN-Decoder nicht das, was ich seit JR's Beschreibung wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen suche: einen VIN-Decoder, der nach Eingabe der VIN insbesondere die Stückzahl der identisch ausgestatteten Fahrzeuge des selben Modelljahres anzeigt. Ich suche weiter und hoffe auf DEN richtigen Hinweis... Großes Grinsen

Viele nette, vette Grüße
Peter
[Bild: hallogruen.gif]

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
Neuigkeiten? Ja und nein.....  :-(

Gestern habe ich rund 30 Minuten mit GM gechattet - Kernfrage: Wie viele identisch ausgestattete Fahrzeuge wurden 2009 von meinem Fahrzeug nach Europa geliefert?

Kernaussage der Antwort: Chevrolet of Germany is able to assist with providing you with production totals, we are unable to do so due to the fact the vehicle is an overseas vehicle

Und weiter:  Chevrolet of Germany Assistance Center can be reached at 0800-24 38 765

Da habe ich heute angerufen. Absoluter Unsinn. Das ist ein Assistance Center im Fall von Pannen oder Unfällen. Eine charmante Dame, aber für mein Problem nicht hilfreich. Offenbar sogar ein externer Dienstleister, der im Auftrag von  GM arbeitet. Sie gab mir die nächste Nummer, aber der anschließende Versuch bei KW in Stockholm war ebenso negativ. Die Aussage eines sehr netten, deutschen Mitarbeiters sinngemäß dort: GM muss doch wissen, wieviele Fahrzeuge sie wann wohin mit welcher Ausstattung geliefert haben.

Es sieht also so aus: GM USA sagt: Fragt GM Deutschland. Wenn man GM Deutschland sucht, landet man bei GM Europa vertreten durch KW Parts in Stockholm und die sagen: Fragt GM USA.

WAS FÜR EINE EXZELLENTE UND KOMPETENTE KUNDENBETREUUNG. BRAVO GM!    ANY IDEAS?

Viele nette, vette Grüße
Peter
[Bild: hallogruen.gif]

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Wertbestimmung C6 Performance Edition MrG 4 2.209 16.11.2016, 15:35
Letzter Beitrag: Futurich
  Angebot C6 Coupé LS3 c6 convertible Fan 8 1.676 14.02.2013, 14:51
Letzter Beitrag: c6 convertible Fan
Smile Stückzahl C1, C2, C3 Jason.at 2 1.991 18.09.2011, 23:25
Letzter Beitrag: cocosisland
  Wie gefällt die 50th Anniversary Edition chevyman 16 6.633 18.01.2011, 17:30
Letzter Beitrag: Anniversary
  Mercedes 280 SE 3.5 Coupe Booster 47 10.550 22.09.2010, 20:28
Letzter Beitrag: Booster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik