Alarmanlage C7
#11
Ich hab ja immer den Schlüssel in der Tasche. Bein Tanken bzw bei Bezahlen verriegelt das Auto automatisch (eigentlich ne sinnvolle Funktion). Die Innenraumüberwachung kann an einem Tasten unter dem Lichtschalter deaktiviert werden. Vergesse ich regelmässig. Oft sitzt dann meine Frau im Auto und fast jedes Mal geht die Alarmanlage an. Ist immer ein Spass....
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#12
@Adrian,
ich kann leider keine Bilder hochladen, da der Platz aufgebraucht ist Richter
  Zitieren
#13
Hab meine C7 seit 15 Monaten und hatte noch nieee einen Fehl-Alarm.
Viel Spass mit der neuen Vette.

Heiner. Dafür
Patriot



[Bild: 21086623ga.jpg]
  Zitieren
#14
Heu Adrian,

Ebenfalls seit einem Jahr und noch nie ein unnötiger Alarm.
Kein Vergleich zur C6.

btw..Gratulation zum Blauen Burner. King

Gruss, Urs
Fahrzeuge Aktuell:
Chevrolet Corvette ZR-1 1990  Yeeah!
Chevrolet Corvette C7 (Rot und jetzt auch etwas Aufgeblasen..)
Dodge Challenger SRT
  Zitieren
#15
Ich krame jetzt mal hier bei den C7 Alarm Profis in der Kiste... habe ich über die Suche gefunden...

Kann man die Motorhaube unverriegelt auflassen und die Alarmanlage scharf schalten? Im Winter steht sie in einer Garage ohne Stromanschluss, deshalb lass ich lieber die Motorhaube auf um an die Batterie zu kommen. Den Innenraum schalte ich dann sowieso aus damit nicht so viel Strom gezogen wird.

Sonst noch eine Idee damit sie im Frühling wieder anspringt außer "Batterie Ausbauen"
  Zitieren
#16
Das linke Haubenschloß mit einem Schraubendreher verriegeln und die Haube offen lassen.Dann ist die Alarmanlage scharf.Im linken Haubenschloß ist ein Kontaktschalter.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#17
Also bei mir hat doch tatsächlich einer die Batterie im Kofferraum versteckt.

Und wieder mal scheint es jemand zu geben der nicht weiß das es zum Auto auch mechanische Schlüssel gibt. Die sind ja auch so gut versteckt. Und es gibt bestimmt auf Youtube ein Erklärvideo wie man nacheinander die Türen damit öffnen kann. Damit man sich nicht mit Lesen einer gewissen Anleitung herum schlagen muss.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de