Hohes BLM und INT
#17
Hallo Herbert,

15,7 Liter tatsächlicher Verbrauch sind zuviel. Der Motor läuft also zu fett. Warum ? Weil das ECM irgendwoher Daten kriegt, welche behaupten der Motor würde zu mager laufen. Woher kommen die falschen Daten? Entweder von einem lügenden Sensor oder einer undichten Auspuffanlage vor der Lambdasonde. Mein Auto hat nur eine auf einer Seite, somit ist vorrangig diese Seite in Augenschein zu nehmen.
Gruß, Andre'
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hohes BLM und INT - von herbertram - 31.05.2015, 17:14
[Kein Betreff] - von Woodstock - 31.05.2015, 18:08
[Kein Betreff] - von herbertram - 31.05.2015, 18:35
[Kein Betreff] - von herbertram - 31.05.2015, 18:46
[Kein Betreff] - von Woodstock - 01.06.2015, 16:25
[Kein Betreff] - von herbertram - 01.06.2015, 17:03
[Kein Betreff] - von speutz - 01.06.2015, 21:45
[Kein Betreff] - von herbertram - 02.06.2015, 07:40
[Kein Betreff] - von speutz - 02.06.2015, 21:28
[Kein Betreff] - von herbertram - 03.06.2015, 07:07
[Kein Betreff] - von Woodstock - 03.06.2015, 11:39
[Kein Betreff] - von switi67 - 03.06.2015, 21:05
[Kein Betreff] - von herbertram - 04.06.2015, 07:50
RE: Hohes BLM und INT - von herbertram - 07.06.2015, 17:46
[Kein Betreff] - von schneidmeister - 07.06.2015, 21:47
[Kein Betreff] - von herbertram - 08.06.2015, 11:14
[Kein Betreff] - von Andre' - 09.06.2015, 07:05
[Kein Betreff] - von herbertram - 09.06.2015, 18:32
[Kein Betreff] - von herbertram - 01.07.2015, 14:53
[Kein Betreff] - von Andre' - 02.07.2015, 06:29
[Kein Betreff] - von herbertram - 05.07.2015, 09:46
[Kein Betreff] - von schneidmeister - 05.07.2015, 13:15
[Kein Betreff] - von Andre' - 06.07.2015, 06:29
[Kein Betreff] - von herbertram - 07.07.2015, 07:54
[Kein Betreff] - von Wutzer - 07.07.2015, 08:13
[Kein Betreff] - von herbertram - 07.07.2015, 14:52
[Kein Betreff] - von schneidmeister - 07.07.2015, 15:16
[Kein Betreff] - von herbertram - 07.07.2015, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de