C6 mit 2400 PS...
#1
Bin gerade drüber gestolptert:

https://www.tuningblog.eu/kategorien/die...-ps-38905/
  Zitieren
#2
Schicke Bereifung im Heck Feixen
Frank
  Zitieren
#3
Satter Sound Yeeah!
  Zitieren
#4
Irgendwie hab ich mich beim Anblick dieser Höllenmaschine gefragt, wie hier in Deutschland die Dame von der Versicherung wohl reagiert hätte, wenn man am Telefon fragt: "Erhöht sich eigentlich mein Beitrag, wenn ich ein leichtes Motortuning auf 2400 PS durchführe"? Eine meiner gedanklichen möglichen Reaktionen war, dass sie in genau diesem Moment ihren Kaffee über die Unterlagen eines Kunden schüttet und im gleichen Moment den Kaugummi verschluckt und anfängt nach Luft zu ringen.
Die zweite möglichkeit wäre etwas unspektakulärer, in dem sie ohne eine Miene zu verziehen antwortet:"ich stell Sie zum Chef durch.
Drittens wäre es auch möglich, nach der Frage einfach einen Piepton im Telefon zu hören. Großes Grinsen
Viele Grüße, Tobi



  Zitieren
#5
Um das noch etwas zu steigern....

Auf der Zulassungsstelle wirst Du feststellen das man vierstellige KW/PS Zahlen nicht eintragen kann - weil es die Software (noch) nicht unterstützt.

Gruß Gerd
Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg. Henry Ford I.
  Zitieren
#6
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Viele Grüße, Tobi



  Zitieren
#7
Die Zulassung des Koenigsegg Agera One:1, mit seinen 1005 kW, in Düsseldorf hat aber nach anfänglichen Schwierigkeiten dennoch geklappt. Waaas?
  Zitieren
#8
Wenn der im falschen Moment loslegt schaut man als "Aussenstehender" aber ganz schön blöd aus der verkohlten Wäsche Teufelfeuer

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Navi Umbau auf Doppeldin Icartech Alpha S700-mit Rückfahrkamera-TV-DAB-DVR -- mit Bilder! ratz8888 0 5.943 08.06.2014, 16:26
Letzter Beitrag: ratz8888

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de