Freitags im/am Franky's Diner in Bochum
Heute liegen ein paar cm Schnee, zumindest bei uns. Wäre an sich kein Hinderungsgrund zu kommen, natürlich nicht mit der Vette, die steht schon im Winterquartier. Aber leider haben wir beide ziemliche Grippe, und so können wir nicht kommen. Wünsche euch Tapferen, die sich durch Schnee und Eis kämpfen, ein schönes Treffen und viel Spaß! ---Wäre denn am nächsten Freitag den 23. noch ein Treffen, oder abgesagt wegen Weihnachten?

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
Wie wars gestern, erzählt doch mal, und ist nächsten Freitag noch ein Treffen, oder abgesagt?

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
Keiner antwortet, alle gestorben? Da lass ichs dieses Jahr auch bleiben, wir sehn uns dann nächstes Jahr wieder, irgendwann....

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
Rainer, nicht wundern: es ist überall das gleiche

Nur bei den Amis in Florida ist noch viel Aktivität, aber die sind ja alle Oberflächlich ;-)

VG
Jens
"A" schreibt, "B" versteht...

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
Heute wieder Stammtisch, der letzte Tag an dem ich wegen Saisonkennzeichen 1.April nicht fahren darf, also nochmals mit dem Corsa die Autobahn langrasen! Ist auch gut so, da es regnet, und morgen auch, erst am Sonntag trocken, da schmeiss ich den V8 endlich wieder an, nach 4 Monaten . Freu mich schon sehr,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
Mittlerweile sind mehrere Wochen vergangen, und ich hab den Stammtisch dreimal nicht besucht! Ganz einfach, Freitags hats immer geregnet, die Tage vorher nicht, und am nächsten Tag dem Samstag auch nicht. Das Wetter will mich einfach erpressen: Du fährst im Regen und saust die Karre gründlich ein, dann kannst du am Samstag bei Sonnenschein dir das Kreuz verrenken und alles schön putzen! Oder du fährst mit dem Corsa, beides tu ich nicht, ich lass mich einfach nicht erpressen, auch vom Wetter nicht. Mal sehn wie das Wetter mir morgen mitspielt, alles ist möglich, nur erpressen lass ich mich nicht. Vielleicht klappts ja dieses Jahr ein bis zweimal daß die Sonne am Freitag scheint, oder vielleicht sogar öfter? Dann bin ich auch wieder am Stammtisch, bis dann,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
Recht hast Du, Rainer! Das wäre ja noch schöner wenn wir uns neben unserer Bundesregierung auch noch vom Wetter erpressen lassen. Lass Dich von so jemandem wie dem Wetter bloß nicht zum Corsafahren zwingen! Dann machen wir es wie bei Corona und bleiben halt zuhause. Wenn sich das Wetter nicht dabei was gedacht hat und immer am Freitag regnet nur um Dich zu ärgern?!🤔😉😆
  Zitieren
Heute morgen, ich hab gerade gefrühstückt, scheint die Sonne, fast keine Wolken und ich freu mich auf den Stammtisch. Mittags scheint die Sonne und ich freu mich auf den Stammtisch.Um 15 Uhr scheint die Sonne.... um 16 Uhr denk ich mir daß ich in einer Viertelstunde die Vette aus der Garage hole. Kaum zuende gedacht, da zeigt mir das Wetter daß es mich auch diesmal drangsalieren will, plötzlich schüttet es wie aus Eimern, und der Stammtisch ist auch diesmal gestorben, das dritte mal hintereinander. Mittlerweile nieselt es nur noch, aber das nützt nun auch nichts. Also schönen Abend zu Hause machen, wiedermal. Aber ich lass mich ja nicht erpressen, wie gesagt. Noch gibt es zwei Freitage diesen Monat, dann sind es nur noch 4 Wochen und das halbe Jahr ist vorbei, und es geht auf den Winter zu......., mal sehn was das dieses Jahr noch bringt, Vettemäßig bisher "Eine Katastrophe", wie der Michael Manousakis zu sagen pflegt.

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
Das liegt nicht am Wetter, sondern an der eigenen Einstellung.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Natürlich liegts an meiner Einstellung, weil ich in meinem Alter nur noch das mache was mir gefällt. Leider kann ich das Wetter, wenn es mich jeweils Freitags drangsaliert, nicht in den Allerwertesten treten, da muss ich leider klein beigeben, das ist schon ärgerlich,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  03.10.17 Franky`s Diner - Indian Summer Saisonabschluss Anja 8 5.999 05.10.2017, 08:31
Letzter Beitrag: Anja
Lightbulb 2014 auch wieder zum Ruhrparkcruise in Bochum maseratimerlin 95 32.643 05.09.2014, 14:31
Letzter Beitrag: Andre 1905
  Freitag 23.08. Frankys Diner Bochum NicoVett 21 12.744 27.12.2013, 23:11
Letzter Beitrag: Grewe50
Lightbulb 2013 auch wieder zum Ruhrparkcruise in Bochum maseratimerlin 334 97.006 13.12.2013, 17:12
Letzter Beitrag: Sommersprosse
  3.10. Bochum, Franky's Diner, Indian Summer nullskill 25 12.213 08.10.2013, 05:41
Letzter Beitrag: Vette-LR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de