schwarze C4 Coupe aus München
#1
Heart 
Hallo zusammen,

nach einer 2-monatigen Pause (Wohnungssuche), melde ich mich mal wieder im Forum zurück. Anlass ist ein interessanter Fund auf mobile.de.
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/co...el=Mobail#

Ist von den Merkmalen her für mich im Prinzip ein Volltreffer!
Nur leider schade, dass der Besitzer so wenig Fotos eingestellt hat. Ich habe noch nicht angerufen, gerade den Artikel erst entdeckt. Man müsste natürlich herausfinden, was für optische Mängel das sind und ob ich damit leben kann. Interessant wäre auch, ob es ein normaler Schalter ist oder ein ZF :)
Aufgrund der wenig Kilometer wäre für mich noch relevant, ob ein Wartungsstau ansteht oder nicht.
Was denkt ihr über das Angebot?
Kennt vielleicht jemand den Besitzer ?

Wäre ja witzig, wenn das sich für mich tatsächlich als gefundenes Fressen darstellt. Popcorn
München ist zwar nicht um die Ecke, aber noch erreichbar (ca. 3 Stunden).

EDIT: Falls jemand in der Nähe wohnt, oder Zeit hat mit mir mit zu fahren und sich die C4 anzuschauen, wäre das natürlich perfekt!

Grüße Stephan
  Zitieren
#2
Wenn es im Münchner Süden ist oder südlich von München könnte ich evtl. mal drüber schauen,
aber kann ich nicht versprechen, bin sehr eingespannt derzeit.. kannst mal fragen wo das Auto steht.

Edit: Sehe gerade er hat eine Postleitzahl hinterlegt, wäre jetzt nicht so weit weg, 20 km etwa.
Er soll dir aber erstmal ein paar mehr Fotos schicken auch von den optischen Mängeln.

Du kannst ihn auch noch fragen ob er in 2 Wochen zum Sommerfest kommt, das wäre am einfachsten.
Gruß, Mathias
  Zitieren
#3
ich versuch ihn mal morgen nach der Arbeit aufm Handy zu erreichen.
Wenn es interessant klingt, dann schick ich dir eine PN.

Mir persönlich wäre eine Besichtigung an einem der nächsten Wochenenden am liebsten. München ist für mich leider zu weit um unter der Woche mal schnell nach der Arbeit vorbei zu fahren ...
Aber wäre cool, wenn du doch Zeit hättest...
  Zitieren
#4
Ja sag bescheid. OK!
Gruß, Mathias
  Zitieren
#5
Hi Stephan,

du bist nicht der einzige hier, der diese C4 gefunden hat. Christoph hat die schon seit gestern am Wickel: https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ost1509335

Also Beeilung.

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 4.883 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  C6 in München Torsten K. 7 4.275 05.04.2021, 13:27
Letzter Beitrag: Torsten K.
  Jemand aus Raum München? Der bei C6 Kauf helfen kann? Christian 2801 16 14.133 20.10.2020, 15:30
Letzter Beitrag: Bert_33
  Kaufberatung - 1969 C3 Coupé L36 Sevv 17 11.805 20.12.2019, 10:41
Letzter Beitrag: Hermann
  C6 Coupe Kaufberatung Rico88 31 16.356 28.09.2018, 16:50
Letzter Beitrag: neophyte3105

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de