Standort Hildesheim - wer könnte die anschauen?
#1
Hab ja weiter unten bzgl. einer C4 nachgefragt. Die steht in Hildesheim und ich wohne in der Nähe von Stuttgart, bin zudem nicht der C4 Experte. Daher meine Frage, ob jemand aus dem Forum mit C4 KnowHow dort in der Nähe wohnt und sich in ca. 2 Wochen die Vette für mich anschauen könnten.

Noplan
  Zitieren
#2
... also du meinst jetzt die "Purple Rain" von hier (https://corvetteforum.de/thread.php?threadid=83579), oder? Die steht in Hildesheim, nicht im Harz?

Sag ich komme am Samstag, zwischen 15 und 16 Uhr. Adresse?

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#3
Habe leider von C4en keine Ahnung, sonst gerne.
Arbeite in Hi.
Beste Grüße
Gilbert
  Zitieren
#4
@Mirko
Ja Purple Rain war gemeint. Aktuell hat die Vette keinen TÜV. Daher machts erst Sinn wenn gemacht. Dann erhalte ich einen Rückruf ... vermutlich in 2 Wochen.

Noplan
  Zitieren
#5
... naja, ob TÜV oder nicht wäre erstmal nicht so wichtig, das ist ein Detail. Solange die angemeldet und fahrbereit ist, ist alles gut.

Meld dich einfach, aber in 2 Wochen ist Forentreffen, da hast du schlechte Karten.

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#6
@Mirko

die Corvette ist aktuell weder angemeldet noch fahrbereit (Batterie). Danke für Dein Angebot, ich melde mich, wenn es was neues gibt.

Grüße
Noplan
  Zitieren
#7
Hi Oliver,

ich weiß nicht, was der Altbesitzer vor hat -- aber es wäre für den Verkauf äußerst sinnvoll, wenn er die C4 wieder anmelden würde.

Denn die Spielregeln bei den Kurzzeitkennzeichen haben sich ja drastisch verschlechtert, und entweder müsste er für jeden Kaufinteressenten neue Kurzzeit-Kennzeichen besorgen oder jeder Interessent (und davon wird es dann kaum welche geben) muss für ein etwaige Probefahrt welche mitbringen, was alles zusammen rund 100 Euro Kosten bedeutet.

Anmelden und für ein paar Wochen angemeldet lassen ist da erheblich billiger. Vielleicht sagst du ihm das noch, viele haben die Änderungen gar nicht mitbekommen.

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#8
Hi Mirko,

das soll alles in 2 Wochen der Fall sein Scheinbar hätten einige Interessenten angerufen, ohne TÜV und Zulassung jedoch von einer Besichtigung abgesehen. Das ist für mich auch Bedingung.

Grüße
Oliver
  Zitieren
#9
Habe die nachricht erhalten, dass die Vette weg ist. Damit hat sichs erledigt.

Noplan
  Zitieren
#10
... schade, besser nächstes Mal nicht auf die lange Bank schieben.

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es hier jemanden nähe Trier der eine Z06 prüfen könnte? atomicfan 23 3.997 08.08.2023, 19:08
Letzter Beitrag: CC211
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 5.159 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  Neuvorstellung + Wer kennt diese C5 Benrather 10 9.235 19.02.2020, 11:56
Letzter Beitrag: Benrather
  C4 Nähe Oberhausen - Wer könnte die (mit)anschauen? Noplan 2 1.988 09.08.2015, 09:45
Letzter Beitrag: Noplan
  Rote Vette, wer kennt sie? mcqueen 5 3.417 08.08.2015, 13:56
Letzter Beitrag: Raimund

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de