ABE für OZ-Felgen
#11
Hallo Gerhard, danke
wäre zu einfach gewesen, die Sicherungen sind gut, jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als den Verstärker zu überholen?
Mit viel Verrenkungen hab ich Ihn ausgebaut (hoffentlich bekomm ich den wieder dahin wo er war ...) muss dieser nach USA zur Überholung oder gibt es andere Möglichkeiten?
Die ZR1 fährt trotzdem super (:-)
Rainer
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Benzinschlucker
Hallo Sam,

Ich möchte mich hiermit herzlich bedanken für Deinen Typ Uwe Wolf zu kontaktieren.

Bei allen Mitgliedern für die freundliche Unterstützung bedanke ich mich recht herzlich.

Reiner (Namensvetter) Danke für die Kopie des Kfz.scheins - war dem TÜV nicht ausreichend....
Sam danke für den hilfreichen Kontakt!
Uwe (sportsandmusclecars.de) vielen Dank für die Unterstützung beim TÜV und den Eintragungen und die nette Diskussion.

Jetzt habe ich meine Zulassung (mit der kurzen Nr. ..~C4), jedoch bekam ich nur ein einzelliges Schild mit 380mm.
Das Feeling ist einfach super (:-)

Jetzt muss ich nur noch mein Radio in Gang bringen, alles geht (Sender/casette/CD) bis auf Ton und der Antenne ( fährt nicht aus?)
Das Relais an der Heckscheibe wird nicht angesteuert vom Radio..
Habt ihr Typs für mich?

Euer Benzinschlucker

Dafür ist die ZR-1 Gang auch da. Man hilft einander wo man nur kann.
Sollte dir mal der Sinn nach mehr Leistung stehen.........melde dich einfach mal.
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#13
Hi Rainer
Das wäre tatsächlich zu einfach gewesen.
Wenn du mit Verstärker das CDM, welches auch unter dem Handschuhfach haarsträubend sitzt meinst, dann gibt es zwei Möglichkeiten:
Die Fa.GTE Industrieelektronik wurde schon oft hier genannt.
Fa.GTE

...oder Dr.Don in USA.
Dr.Don

...oder wenn du Zeit hast kannst du mir das CDM schicken und ich kann das Ding mal an meine "Teststation" stöpseln um zu sehen ob das Teil tatsächlich platt ist.

...oder ich schicke dir eins welches nicht ganz tot ist Feixen. Das kannst du dann provisorisch in deine Vette stecken um zu hören ob die Peripherie überhaupt einen Ton von sich gibt.

Bei ebay.com werden immer wieder CDM´s angeboten. Achtung, es gibt Non-Bose CDM`s und Bose CDM`s
Du brauchst das Bose CDM.

Gib einfach Bescheid
Gerhard

Ps: von wo kommst du aus BaWü?
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
It's never too late to have a happy childhood  driver

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18 Zoll Felgen für die C4 ZR-1 SAM/CH ZR-1 49 44.578 16.03.2022, 11:59
Letzter Beitrag: 3R1$C
Tongue Toll Felgen 6istgut 1 6.026 22.05.2008, 07:18
Letzter Beitrag: 6istgut
  Felgen! Hansi 20 14.895 03.05.2008, 19:52
Letzter Beitrag: Corvette.ZR1
  Originale ZR1-Felgen in D? AxelF 46 31.743 12.06.2007, 12:37
Letzter Beitrag: BPMJunkie
Heart C5 Felgen auf ZR1 cornelia 6 5.950 27.08.2005, 20:02
Letzter Beitrag: cornelia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de