Lenkradsperre C5
#1
Hat schon jemand aus den USA das LMC5 eingebaut und kann dazu was sagen?

Sonnige Grüße

Fisch
keine
  Zitieren
#2
Ja & ja

stell doch einfach Deine Frage





  Zitieren
#3
hy Thomas das ist meine Frage habe mir das aus den Staatan schicken lasse und wollte es vorsorglich einbauen
keine
  Zitieren
#4
sorry, da fehlt mir jetzt der intellektuelle Zugang Grübeln





  Zitieren
#5
Big Grin 
Ich bin mir fast sicher dass unser Corvette Kollege paar Tipps zum Einbauen, installieren montieren braucht Grübeln

Großes Grinsen

Patriot
Vette® Gruss an alle Vette Verrückten Hallo-gruen
  Zitieren
#6
einbau weniger wollte nur wissen, ob das so funzt ohne das das Lenkschloß bein Abstellen des Wagens einrastet und ob das so ist, wie es beschrieben wird
keine
  Zitieren
#7
Du hast es doch bei Corvetteproject bestellt und nicht in den Staaten gekauft, richtig?

Zitat:Original von fisch
Hallo und schönen guten Morgen, bei mir ist alles i.o. nur mal ne Frage, habe bei molle den Bypass geholt,

wo und wie schließe ich den an (vorsorglich). Bilder und erklärung währen toll

mfG Wilfried



Der Werner verkauft solchen Sachen nur wenn er sie selber getestet hat und von der Funktion überzeugt ist.
Tausende C5 fahren weltweit damit sorgenfrei rum......

Also einbauen und freuen OK!





  Zitieren
#8
Ich habe das LMC5 verbaut und seitdem ist Ruhe..........der Einbau geht einfach und ist schnell erledigt.

Tom redet von dem Bypassmodul, welches umständlicher zu verbauen ist (Armaturenbrett demontieren.....dafür ist es ein paar Euro billiger).
Ich habe mich daher lieber für das LMC5 entschieden.

Das Video erklärt wie es geht.

LG
  Zitieren
#9
Zitat:Armaturenbrett demontieren.....
Grübeln

so gesehen sind beide Varianten "Bypässe" ......Ziel ist es das Schloßsystem mit seinen Lock und Unlock Endschaltern zu umgehen damit das BCM ausgetrickst wird.





  Zitieren
#10
Zitat:Original von Tom V
Zitat:Armaturenbrett demontieren.....
Grübeln

so gesehen sind beide Varianten "Bypässe" ......Ziel ist es das Schloßsystem mit seinen Lock und Unlock Endschaltern zu umgehen damit das BCM ausgetrickst wird.

Das Prinzip ist logischerweise dasselbe, wobei ich ein anklemmen des Moduls ans BCM im Fussraum deutlich komforabler finde. Ich glaube nicht, dass ein Einbau des anderen Bypasstyps derart einfach und schnell (10 min. ) zu erledigen ist.

.....Rum wie Schnaps..........hier ging es ja ums LMC5, und das ist nix, was Werner verkauft.


LG
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkradsperre geht nicht mehr raus. Tommy77 22 7.516 28.06.2015, 00:49
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de