Corvette GS 60 Years bei Mobile
#11
Vielleicht ist es ja eine ZO 6 und er hat die Leistung falsch angegeben..... OK!
  Zitieren
#12
"Unfallfrei" steht leider nirgends in der Anzeige, obwohl das nur ein Klick mehr gewesen wäre...

...aber ich weis nix genaues nicht! Zum K....n
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#13
Zitat:Original von Stingray 69
Vielleicht ist es ja eine ZO 6 und er hat die Leistung falsch angegeben..... OK!

Sind aber die Felgen einer GS
  Zitieren
#14
Und bei einer Original-Z06 geht das Dach nicht raus.

Hat aber die GS nicht generell den Look einer Zetti?

Gruß

Thilo
"However difficult life may seem, there is always something you can do and succeed at.
It matters that you don`t just give up."

Stephen Hawking
1942 - 2018
  Zitieren
#15
Nein, der optische Unterschied in der Karosserie liegt in der Form des Luftauslasses der vorderen Kotflügel.

Deswegen auch der Hinweis von Molle auf die Z06-Kotflügel.

Irgendwie sind auch die Streifen - vermutlich bei der Neulackierung - verloren gegangen. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#16
und Werner Hinweis auf die leuchtende Airbag-Kontrolllampe sollte man auch hinterfragen Richter

Das ist eigentlich schon ein wichtiges Indiz für einen möglichen Frontal-Treffer......

Aber wie Achim schon sagt, glauben wir mal an das Gute im Menschen dumdidum





  Zitieren
#17
Nö! Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#18
daher ja auch das " dumdidum"

Also ich habe in den letzten Wochen nur seriöse Autoverkäufer kennengelernt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ok, hier mal ein gefälschtes Scheckheft, da mal ein "justierter" Tacho, aber das sind doch alles
Leute von Ehre sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen





  Zitieren
#19
Hmm, denke auch, dass die Vette ein Unfaller ist, die Seitennaht am Fahrersitz sieht nach nachträglich zusammengenäht aus, ist da der Seitenairbag aufgegangen was zur permanenten Airbagleuchte führt?
  Zitieren
#20
Ralf, exakt das gleiche hatte ich auch überlegt....sieht schon wirklich merkwürdig aus.

Airbag zusammengeknüllt und einen Chinakracher mit rein und zugenäht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen





  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 Z06 Maxhütte/Mobile.de Z06FAN 2 4.832 06.09.2021, 06:27
Letzter Beitrag: Z06FAN
  c2 bei mobile.de / eure Meinung ottileines 38 16.872 30.04.2021, 20:06
Letzter Beitrag: Split
  C2 auf mobile.de ottileines 9 5.610 23.03.2021, 15:56
Letzter Beitrag: Split
  C5 Z06 bei Mobile LED-Base 5 4.597 10.03.2021, 20:20
Letzter Beitrag: keineAhnung
  Corvette C3 Cabrio weiß aus Altmittweida - mobile.de Frederik 2 3.294 10.11.2020, 23:01
Letzter Beitrag: Frederik

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de