Tikt C7 Z06 X³ssive
Hatte mit meiner ja gemessen aber irgendwie war der Wurm drin. Hoffe das es nur am Sprit lag... haarsträubend

Hätte ja gesagt komm her hab auch eine hier, aber auf der A8 ist zur Zeit Verkehr das es einem übel wird.
  Zitieren
Ja du kannst dir die DB auch mal für ne Woche abholen und vor der Tür fahren, wenn du dich auf fremden Autobahnen fürchtest? King

Aber wenn es Morgen wirklich deutlich kälter werden soll, dann wird das vor dem Frühjahr eh nix.
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
Ja, ist blöd, wenn es jetzt dann schneit. Aber spätestens im Frühjahr machen wir das mal.
Ich fürchte mich nicht vor "fremden Autobahnen."Zwink ,aber du musst dann in aller Früh auch da sein, wenn bei dir vor der Türe nichts los ist. Eine Woche mal leihen wäre super. Wollte mir auch schon fasst eine kaufen, aber so kann ich das Teil ja mal ausprobieren.

Auf der A8 bin ich morgen Früh wieder, das reicht mir schonZwink
Gruß
Christian
  Zitieren
Heute haben wir die unsere Carbon Vollschalen eingebaut.
Anders als bei der C6 ist der Tausch bei der C7 (und besonders bei den Competition Sitzen) diesmal zumindest fragwürdig?!
Wie ich schon direkt nach dem Kauf schrieb, sind die Comp. Sitze richtig gut und wenn es nicht um´s Gewicht und die Gurte ginge, hätte ich sie nicht getauscht!

Aber da wir ja noch ein wenig was vorhaben mit der X³SSIVE mussten sie halt rein und für den ein oder anderen Zeitenjäger, werden sie ischer auch in Frage kommen?
Alternativ natürlich auch die Recaro´s.

Ich hab auf jeden Fall mit einem Schlag 30kg aus dem Auto geworfen, mit der Akrapovic weitere 12kg, welche aber ziemlich genau durch den Bügel wieder reingekommen sind.

Unsere Konsole passt auf jeden Fall mit einer Änderung (es liegt jetzt ein fetter Kabelkanal unterm Sitz) wie angegossen.
Schön wie jetzt die Kabel sauber verlegt unterm Sitz entlang laufen, hier wurde mal richtig aufgeräumt OK!

Schöner Nebeneffekt, mit unseren Sitzen kommt man ca. 50mm tiefer als mit den Seriensitzen, was eventuell noch für manch großgewachsenen zu Gute kommen könnte?

Wir haben uns für graues Alcantara entschieden, das passt perfekt zum Rest der Innenausstattung.
Morgen müssen wir noch mal einen strammen Tag vor uns und Mittwoch werden die Autos abgeholt.

Leider können wir viele Dinge noch nicht auf der Messe zeigen, so sind die Formen für die Carbon Teile noch nicht ganz fertig, die neuen LLK brauchen auch noch 3-4 Wochen und dann noch den Weg aus Australien bis hier her. Wir lassen die Kühler wieder bei PWR fertigen, wie auch bei den letzten 5 Satz die wir in die ZR1en verbaut haben.

Auch den Motor haben wir nicht angefasst, wir wollen erst sehen wob und wie unsere Kühlung funktioniert, aber der Heinz hat alles schon am Start. Köpfe, Nocke, Federn, Krümmer, Kat´s und noch ein paar feine Teile sollen rein, aber wie gesagt das dauert noch einen Moment.

Wenn die Autos dann verpackt sind, steigt auch meine Freude auf die EMS 2015.

Hier zwei Bildchen von den Sitzen .........

[Bild: 23791299mr.jpg]

[Bild: 23791300rn.jpg]
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
Hut ab Tomi das Du die original Sitze lobst, eigentlich nicht Geschäftsmann-like.....aber so bist Du halt....meinen größten Respekt!!!!! Hast Recht.....die Competition sind wirklich bärig! Ich musste mich richtig "rausschälen".....bin aber auch sau "fett" Feixen
Das spricht halt alles für Dich. Aber Deine Sitze sind auch der Hammer....durfte ja beim Grillfest mal "Probesitzen" Yeeah!
  Zitieren
Zitat:Original von schwampe
Hut ab Tomi das Du die original Sitze lobst, eigentlich nicht Geschäftsmann-like.....aber so bist Du halt....meinen größten Respekt!!!!! Hast Recht.....die Competition sind wirklich bärig! Ich musste mich richtig "rausschälen".....bin aber auch sau "fett" Feixen
Das spricht halt alles für Dich. Aber Deine Sitze sind auch der Hammer....durfte ja beim Grillfest mal "Probesitzen" Yeeah!

Liegt vermutlich daran, dass die Bad News lieber gelesen werden als die positiven Dinge und das obwohl es nur ein zwei Punkte zu meckern gibt und sehr viele Dinge die richtig gut sind und Spaß machen?!
Aber unabhängig davon, hab ich schon auf Seite 4 geschrieben, wie gut ich die Seriensitze finde Zwinkern
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
Einige haben ja mit den Seriensitzen das Problem, das sie mit dem Kopf am Dach anstossen, weil es für Leute über 2 Meter schnell eng wird. Gewinnt man mit deinen Sitzen auch etwas an Höhe dazu? wenn ja wieviel ca ?
  Zitieren
Zitat:Original von TIKT-Performance

Schöner Nebeneffekt, mit unseren Sitzen kommt man ca. 50mm tiefer als mit den Seriensitzen, was eventuell noch für manch großgewachsenen zu Gute kommen könnte?



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
..wie beschrieben...

50mm!
  Zitieren
Zitat:Original von popeye
..wie beschrieben...

50mm!

Das hatte ich irgendwie ueberlesen Großes Grinsen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TIKT Haubenhalter TIKT-Performance 52 81.339 19.08.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Axel Pfeiffer
  Bilstein MDS2 by TIKT Performance TIKT-Performance 1 9.942 23.12.2020, 15:20
Letzter Beitrag: TIKT-Performance
  Kooperation Callaway/TIKT Performance & Bromazepan 6 TIKT-Performance 59 65.211 04.08.2020, 21:09
Letzter Beitrag: TIKT-Performance
  TIKT Voll Carbon Motorhaube TIKT-Performance 2 17.799 23.02.2018, 09:34
Letzter Beitrag: TIKT-Performance
  C7 Polizei Corvette von TIKT Performance TIKT-Performance 69 101.670 05.01.2017, 23:39
Letzter Beitrag: Subseven

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de