Tikt C7 Z06 X³ssive
#11
Wir haben sie vor dem Vermessen, mal eben auf die Radlastwaage gestellt.
Also nicht Radlasten einstellen, sondern einfach nur stumpf wiegen, damit wir das mal dokumentiert haben was der Apparat tatsächlich wiegt.

Ich hab heute Morgen keinen Nerv gehabt noch mal voll zu tanken, der Tank steht knapp über halb voll.

[Bild: 22622409jz.jpg]
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#12
hast du die ZR1 auch mal auf der Radlastwaage gehabt?
Vielleicht ein Vergleichsbild dazu?
Viele Grüße
Alex
  Zitieren
#13
Bild finde ich jetzt nicht, aber beim TGP wog meine X³ mit halbvollem Tank genau 1510kg

Die ZR1 hab ich wie sie neu und original war nicht gewogen, damals konnte ich noch nicht wissen, das man in den Foren nix ohne Beweis behaupten kann, ohne das nicht gefühlte 482,5 andere was anderes behaupten?! Feixen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#14
Hallo Thomas,

hast also wieder etwas getan, "damit dir nicht langweilig wird". Zwinkern Recht so. Gratulation und allzeit viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Spielzeug.
Wahrscheinlich bist du von der eigens von dir geschaffenen Perfektion der X³ ganz schön verwöhnt, so dass dir am neuen Auto nach verhältnismäßig kurzer Fahrstrecke Sachen auffallen, die der "normale" Fahrer kaum oder nicht nach 10.000 km bemerkt. Aber wie ich dich kenne, wirst du das schon richten. Ich bin gespannt, wie viel Potential du im Grundkonzept der C7 Z06 findest und dann freisetzt.
Zum Schluss nochmals allzeit gute, rasante Fahrt und Spaß bei der Optimierungsaufgabe.



Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#15
Morgen Thomas,

Der Hobel sieht ja schonmal Klasse aus in der Farbe. Wird dein erster Thread den ich live mitverfolgen kann, ich bin ja noch ein frischer hier Yeeah!
Bin schon gespannt was du dem Wagen noch so alles entlocken kannst.

Gruß Eike
[Bild: hqtva6vm.jpg] [Bild: rjsan2v6.jpg]
  Zitieren
#16
Na, dann dürfen wir uns ja wieder auf einen sehr interessanten Thread freuen! Bin ja einmal gespannt, was für Verbesserungspotenzial du an welchen Stellen finden wirst. Du bist ja schon fleißig am Suchen. Wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei der selbst gestellten neuen Challenge !

Gruß
Wutzer
Optimismus basiert meist auf einem Mangel an Informationen !
  Zitieren
#17
Hi Thomas,

finde es vor allem super, dass Du Dir wieder eine Vette ausgesucht hast und Tobys Auto hoffentlich nur eine kurze Eskapade war. Großes Grinsen

Have Fun!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#18
Klasse Auto,Glückwunsch und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Bin mal gespannt was du aus der Leberwurstgrauen Z raus holst.
Ich meine nicht nur an Leistung auch an der Optik,hast ja immer meinen Geschmack getroffen
aber bei Grau könnte es schwierig werden.
Ich drück die Daumen.

Cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#19
Freu mich deine Versuche zu sehen die Z in die neue Evolutionsstuffe zu bringen.

Ist der Heckspoiler nicht eigentlich viel zu steil? Das erinnert mich an die alten Deltas die den ganz nach oben machen damit das Evolutione sieht.

Grüße und viel Erfolg
  Zitieren
#20
Hallo Tommy,

herzlichen Glückwunsch Yeeah!

Bin wirklich gespannt, wie es weitergeht OK!

Prost! Manu


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TIKT Haubenhalter TIKT-Performance 52 80.548 19.08.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Axel Pfeiffer
  Bilstein MDS2 by TIKT Performance TIKT-Performance 1 9.803 23.12.2020, 15:20
Letzter Beitrag: TIKT-Performance
  Kooperation Callaway/TIKT Performance & Bromazepan 6 TIKT-Performance 59 64.622 04.08.2020, 21:09
Letzter Beitrag: TIKT-Performance
  TIKT Voll Carbon Motorhaube TIKT-Performance 2 17.684 23.02.2018, 09:34
Letzter Beitrag: TIKT-Performance
  C7 Polizei Corvette von TIKT Performance TIKT-Performance 69 100.958 05.01.2017, 23:39
Letzter Beitrag: Subseven

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de