Mäusekino/LCD hinüber
#1
Hallo, nun ist meine 2 te Tachoeinheit hinüber, habe die vom BJ 87 eingebaut, ging ganze 2 Tage, flackerte, nun ist sie tot, die 84 er geht noch ab und zu.Irgendjemand hat mal nen beitrag dazugeschrieben,mit dem Link auf eine Webside, bei der die überholung-prüfung-instandsetzung beschrieben wird,samt prüfwerte, usw. Ich kann leider den Beitrag über suche nicht mehr finden, weiß zufällig jemand noch die url von der Mäusekinoüberholung?
Mfg Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#2
https://www.gordonkillebrew.com/pages/800737/index.htm
Gruss,
Frank
  Zitieren
#3
Danke Frank
Mfg Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#4
H I E R

Gruss

  Zitieren
#5
Danke, mittlerweile das 2 te gebrauchte display eingebaut, und das ist nun auch defekt, darum kein gebrauchtes mehr, entweder neu überholt oder ich seh mal selber nach.Ich bin noch auf eine seite gestoßen, dort steht einiges genau über die Fehler beschrieben, werde s mal versuchen, bei meiner lenkung bin ich auch draufgekommen, warum die im kalten zustand die ersten km teils ohne servounterstützung ging.
Die seite von vette-products kenne ich, ist super, nur kommt für mich ein gebrauchtes nicht mehr in frage.
Gruß Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#6
Axel,
vielleicht solltest Du die das:

$29.95--1984-89 Digital Cluster Troubleshooting Book. Diagnose and fix cluster problems yourself! It is a complete Step-By-Step Operational and Troubleshooting Guide. Includes instructions on cluster removable from dash, location of all grounds affecting the cluster, cluster disassemble and repair, and much more information. Why send your cluster out for repair or just light bulbs, when you can fix it yourself cheaper than the $200-$500 wanted by most repair shops!

von:
https://www.gordonkillebrew.com/pages/800740/index.htm
holen.
Dann fällt die Fehlersuche wesentlich einfacher.

Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#7
Im Katalog von Corvette America, erhältlich bei Petty´s Vette Shop, ist ne Anzeige bezüglich Überholung der Mäusekinos ! Vieleicht gibt es ja eine kostengünstige Möglichkeit eines Deiner Teilchen zu verschicken ????

Gruss, Al....
  Zitieren
#8
@ friedel,danke, das buch lege ich mir zu,da wirds siche einfacher... denke ich mal.
@ woody, ja das wäre auch eine möglichkeit, jetzt versuche ich mal, aus 3 eins oder 2 zu machen, wenn nicht lasse ich mir gleich 2 überholen, das müsste dann für die nächsten 2 jahre reichen... huahua huahua huahua
Danke Mfg Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#9
Hier ist eine Seite, die erklärt, was defekt sein könnte:
https://www.batee.com/corvette/index.shtml
Sehr interessant.
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#10
Die ist super, hab mir gerade schaltplan und einige seiten ausgedruckt
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mäusekino Folie löst sich A.p95 5 1.972 03.06.2022, 20:04
Letzter Beitrag: Sadibaer
  Batee Test Stück Polarizing Film für LCD Cockpit colonel 4 1.542 10.03.2022, 12:36
Letzter Beitrag: colonel
  Mäusekino Beleuchtung ed_vanced 15 4.286 05.10.2021, 18:14
Letzter Beitrag: Goldo1988
  C4 welches Cluster ( Mäusekino ) gehört zu deinem Baujahr. Sadibaer 26 12.016 01.08.2021, 18:32
Letzter Beitrag: Krümelmonster
  Mäusekino corvette c4 bj 1986 ausbauen Holzi 4 6.849 08.05.2020, 15:47
Letzter Beitrag: Sadibaer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de