Wert eines Sun Engine Tester 820
#1
Wieviel kann man für einen solchen Tester realistisch bezahlen wenn er voll funktionsfähig ist?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
toll, genau den hatten wir in einer Werkstatt in der ich in den 70ern gearbeitet habe.

Die Dinger werden wenn alles funktioniert so ca. 1000 bis 1500 Euro gehandelt in Sammlerkreisen. Sun ist halt was besonderes.
  Zitieren
#3
als Deko wunderschön ................

wenn du damit auch arbeiten willst, ist es wesentlich besser einen neueren SUN-Tester zu verwenden, da die Genauigkeit der Messungen auf Grund der Bauteile-Alterung dieser sehr alten Geräte nicht mehr gegeben ist.

spätere SUN-Geräte, die bereits Printplatten-Technik verwenden, sind zur Messung alter Autos sehr gut geeignet.

und sind noch immer in jeder Garage ein Hingucker ...........

.
2008 C6 LS3 Cabrio  -  rot, rotes Leder, schwarzes Verdeck     US-Modell
1988 C4 L99 Cabrio  -  rot, rotes Leder, schwarzes Verdeck        1. Besitz
1988 C4 L98 Cabrio  -  weiß, schwarzes Leder, weißes Verdeck  2. Besitz

fährt über 50 Jahre amerikanische Autos
fährt über 45 Jahre Corvette
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Examining The Legendary Chevrolet Big-Block Engine Wolf740d 3 2.785 20.09.2015, 23:33
Letzter Beitrag: zuendler
  Mid-engine Corvette Prototype Username 2 1.754 09.01.2015, 23:17
Letzter Beitrag: Wesch
  Original Western Wheels 7J x 15: Sind die was wert?? 19Corvette92 4 4.198 04.02.2013, 11:51
Letzter Beitrag: 19Corvette92
Music Der etwas andere Aufbauthread eines Porsche Brandstone 83 17.688 22.12.2012, 13:19
Letzter Beitrag: Brandstone
  Getriebereparatur eines Fremdfabrikates(VW-Golf) schlabbefligger 11 2.714 19.12.2012, 12:45
Letzter Beitrag: Azrael1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de