C4 Verschönerung des Innenraums - Probleme mit H- Kenzeichen?
#1
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage: Würde bei meiner C4 gerne die Konsole und Türgriffe mit diesem "Dash Trim Set" in carbon (Link: https://www.mamotorworks.com/Corvette/pr...t-603292-1 ) aufhübschen. Kann das mit diesen "Aufklebern" später Probleme mit der Vergabe des H-Kennzeichen geben oder gab es in den 80gern schon eine Carbon Ausstattung?

Gruß Nils
  Zitieren
#2
Ja!
Nein!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Holz gab es, Carbon ist noch relativ neu.
Hängt vom Prüfer ab ob er es bemängelt.
Frank
  Zitieren
#4
HM... ich glaub dann lass ich das mit dem Carbon besser- hab keine Lust die dann wieder abmachen zu müssen. Oder ich nehme schwarze - das sollte nicht so auffallen.

Danke für die Infos
  Zitieren
#5
... wenn das Carbon nicht zu sehen ist, warum dann überhaupt die Arbeit machen, es zu montieren?

Und der Prüfer wird sich den Innenraum genau ansehen und fotografieren für das Gutachten. Muss er nämlich.

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#6
Das Carbon fällt schon auf - Ich habe z.Z im Innenraum silbernes Aluminium an den Innenraumteilen. Das gefällt mir aber nicht mehr besonders gut bzw. es ist halt auch schon stark abgenutzt. Ursprünglich war wohl mal Wurzelholz verbaut - aber das geht überhaupt nicht. Es gibt halt nicht wirklich viel Auswahl (Carbon, Schwarz, diverse Holzmaserungen und Aluminium) - denke dass schwarz dann am besten passt - das kommt dann auch dem Original sehr nah (schwarzen Kunstoff gab es ja auch mal Interior Variante).
  Zitieren
#7
...ja in diesem Falle würde ich an deiner Stelle
auch schwarz nehmen.

Gruß

Raimund
mens agitat molem - oder ein V8


[Bild: 24765907sg.jpg]
  Zitieren
#8
Wollte auch so ein Klebezeug, bin aber jetzt froh dass ich es mit Wassertransferdruck gemacht habe ! Yeeah!
Vette® Gruss an alle Vette Verrückten Hallo-gruen
  Zitieren
#9
Gab es vor 30 Jahren aber auch noch nicht. dumdidum
  Zitieren
#10
Ist schon klar, aber wird den der TüV so Zum K....n???

Ist doch zum Klo
Vette® Gruss an alle Vette Verrückten Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ende des Verbrenners 2035 Biggi1954 1.305 138.497 27.03.2023, 16:10
Letzter Beitrag: Spooner_13
  Vor- und Nachteile des Allradantriebs STS Turbo Olli 75 14.729 21.09.2014, 11:37
Letzter Beitrag: UncleRobb
  Helligkeit des Tagfahrlichts nach ECE-Regelung UncleRobb 9 5.140 05.06.2014, 13:48
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Dimension des Autoreifen / "Kenndaten" und Reifenbreite mario makary 2 2.823 31.07.2013, 11:23
Letzter Beitrag: mario makary
  Probleme mit Antennensteuerleitung bei neuem Radio?? man-in-white 5 3.116 01.04.2013, 21:53
Letzter Beitrag: Faceman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de