Heute Kabel1 17:30 Corvette
#21
Waren wirklich tolle Berichte!

Die "Garage" von Jay Lono war wirklich eine wahre Augenweide, und daß uns der TÜV viele Steine in den Weg legt ist unbestritten und wie wir gesehen haben urschade! Jumping
Übrigens sind 2 Corvette-Freunde aus Australien nach der 50-Jahr-Feier bei seiner Show in LA aufgetreten. Vielleicht finde ich in den nächsten Tagen noch ein Bild von diesem Interview.

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an Gerd nach Hessen. Respekt

Es war nicht nur ein toller Bericht über die Corvette, die Reise in die USA, sondern auch eine wunderbare (positive) Werbung für uns alle. Es tut mir leid, daß ich ihn und seine Frau in Nashville nicht getroffen habe!

Leider waren ja nicht viele europäische Corvette-Fans in Nashville und Bowling Green! Laut NCM waren 144 gemeldete "Nicht-Amerikaner" beim Caravan dabei. Bei unserer Ankunft am 26. Juni 2003 gab Wendell Strode vom NCM einen Empfang für alle Ausländer bei sich zu Hause, leider hat es damals so geschüttet, daß nur wenige dieser Einladung gefolgt sind!

[Bild: 107_0787.jpg]
HOTVETTE

animierte C4 Save the Wave



[Bild: s.gif][Bild: osc13.gif] [Bild: F.gif]
  Zitieren
#22
Zitat:Die Lingenfelter "Night Falcon" 427 mit Twin-Turbo in der 992 HP (886 Nm) Ausführung.
Danke für die Info. Habe mir fast gedacht, dass das der Lingenfelter Doppelturbo war.
Das Auto war ja weniger als eine halbe Sekunde und dann auch nur im Hintergrund zu sehen.

Glaube, ich muß den Herrn Leno mal besuchen. Scheint ja genau das Gegenteil von einem Spießer zu sein.
Gesprächsstoff hätten wir wohl genug.

Grüße
  Zitieren
#23
Glaube, ich muß den Herrn Leno mal besuchen. Scheint ja genau das Gegenteil von einem Spießer zu sein.
Gesprächsstoff hätten wir wohl genug.

Dafür
wäre sicher interessant! Ich glaube, für so einen Trip würden sich einige von uns interessieren!
HOTVETTE

animierte C4 Save the Wave



[Bild: s.gif][Bild: osc13.gif] [Bild: F.gif]
  Zitieren
#24
Hey Frank,

danke für den Kurzfiilm. Habe zwar einen Fernseher, es aber verpasst.

Danke !!

War doch ganz nett. Großes Grinsen
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren
#25
Hi Frank,

danke fur das VideoYeeah! Yeeah! Yeeah!

Grüsse vom fernsehlosen Mitglied

Daniel
  Zitieren
#26
danke für den video.

ich konnte samstag abends nicht zusehen, da wir eingeladen waren und am sonntag vormittag kam genau in dieser zeit mein schwiegervater vorbei - da hab ich nur die hälfte verstanden, da er mit meinem sohn (8,5 monate) rumtoben mußte.

gruß thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute habe ich zugeschlagen ! Eine GS Cabrio ! PeterGS 29 9.978 30.11.2015, 12:46
Letzter Beitrag: Tulaven
Tongue Heute beim Trackday... 19Corvette92 41 12.201 01.07.2013, 15:23
Letzter Beitrag: stocki26
Question Bräuchte möglichst noch heute Hilfe im Raum Stuttgart!!! Rock-n-Rolla 7 2.692 21.09.2012, 19:01
Letzter Beitrag: KnightRainer
  C 6 LS3 heute abgeholt thocar 22 5.926 10.02.2010, 19:16
Letzter Beitrag: Francis 2
  Heute wieder dicken Hals wegen total entladener Batterie rainersc6 161 39.940 14.04.2009, 13:28
Letzter Beitrag: juppc4

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de