Stammtisch-Nürnberg-Ingolstadt-Regensburg
#21
Servus Harry und Toni,
die Samstagsausfahrt nach Hözting zum Stangl Hans mit Besichtigung
seines historischen Bauernhofes war sehr interessant.
Die Streckenführung hin und zurück war perfekt.
Wir glauben das es allen gefallen hat.
huahua huahua

Gruß
Monika und Matthias
  Zitieren
#22
Ein Hallo an Harry, Toni und alle Mitfahrer,

auch ich war begeistert von der Ausfahrt und überrascht von den tollen wenig befahrenen Pisten der Oberpfalz.
Leider konnten wir den Roding von Hans nicht nicht bestaunen, dafür aber seinen nicht alltäglichen Tesla, der von außen und innen für eine gewisse Bewunderung sorgte. Lediglich der Ausblick unter die Motorhaube war dann doch nicht ganz so gewaltig wie bei der Corvette.
Einige waren hocherfreut, die weltbekannte Schlagersängerin Tanja Berg im Bierzelt des Bauernhofs bei Proben zu beobachten. Bei ihrem Hit "Die nächste Liebe kommt bestimmt" hat es Anton und Moni richtig in den Füßen gekribbelt.
Alle waren völlig überrascht, dass der vorausfahrende Harry nun seinen rechten Fuß nicht nur zum Bremsen benutzte, sodass die Tour richtig sportlich wurde.
Hat alles super gepasst!!

Liebe Grüße

Hans
  Zitieren
#23
Hallo, so wie ich es hier lese war es ja eine ganz tolle Ausfahrt und wie Hans schreibt hat auch Harry seinen rechten Fuß dieses Mal an der richtigen Stelle platziert.Harry es geht aufwärts.

Gruß Helmut Prost! Yeeah!
haarsträubend
  Zitieren
#24
Zitat:Original von Helmut
Hallo, so wie ich es hier lese war es ja eine ganz tolle Ausfahrt und wie Hans schreibt hat auch Harry seinen rechten Fuß dieses Mal an der richtigen Stelle platziert.Harry es geht aufwärts.

Gruß Helmut Prost! Yeeah!


war bestimmt Harrys "Holzfuß", den er nicht mehr vom Gaspedal nehmen konnte.
Eine andere Erklärung kann ich mir nicht vorstellen.!!!!
Bypass
Kenne die Strecke, da kommen einem selbst 50 kmh schnell vor.!!!

Fritz
[Bild: 8694870veu.gif]                                                                                                                [Bild: 17625758kg.jpg]
  Zitieren
#25
Tja, da ist uns dann wohl etwas entgangen. Prost!

Leider (oder zum Glück King) sind wir momentan sehr viel mit unser neu gegründeten GmbH zu Gange. Hatten am Freitag den Spatenstich . Insoweit ist die Zeit im Moment sehr knapp bemessen. Da war ich schon froh, dass ich mir den Donnerstag für einen Besuch der IAA nehmen konnte.

Ist am kommenden Freitag wieder Stammtisch? Wenn ja, dann wären wir (voraussichtlich) dabei!

Güße

Fritzi & Harald
[Bild: i3kqg]

  Zitieren
#26
Entgangen ist euch auf jeden Fall etwas. War ein netter Ausflug. Und sogar das Wetter hat (fast) perfekt mitgespielt, wenngleich einige - mich eingeschlossen - auf der Heimfahrt doch noch in den Regen geraten sind.

@ Fritzi & Harald: Glückwunsch zum Spatenstich!
  Zitieren
#27
Hallo Corvettefreunde,

freue mich, dass unser kleiner Ausflug gefallen hat und meine bisher noch nicht erkannte Driftechnik und Powerdrive für Bewunderung sorgt.

Bis zum nächsten mal,

Euer Michael, Ayrton, Sebastian Harald Haneder.
Anton1945
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Regensburg TOPGUN 862 290.214 Gestern, 18:23
Letzter Beitrag: Drehzahldone
  Tagestour Stammtisch Regensburg R.Hias 4 7.183 21.09.2020, 18:30
Letzter Beitrag: Helmut
  2015-08-22 1. Colosseum Custom @ Nürnberg Steintribüne John_Winter 4 4.509 24.08.2015, 15:25
Letzter Beitrag: John_Winter
  2015-07-18 Vintage Pool Party @ Nürnberg Frankenstadion John_Winter 0 3.001 24.08.2015, 15:08
Letzter Beitrag: John_Winter
  Stammtisch-Nürnberg-Ingolstadt-Regensburg Helmut 1 3.468 20.05.2015, 20:45
Letzter Beitrag: TOPGUN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de