Experte für C2 gesucht
#1
Hallo und Guten Tag,

bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Corvette C3 oder C2 und habe mich für eine C2 entschieden.

Ich habe letzte Woche eine C2 in Starnberg besichtigt und werde noch eine C2 in Meiningen besichtigen, wollte jetzt fragen ob jemanden die C2 bekannt sind?

Ich suche auch noch einen C2 Experten der eine Besichtigung vor Ort mit mir Durchführen würde, natürlich gegen Bezahlung.

Was haltet ihr von den Autos und den aufgerufenen Preis?
Oder hat jemand einen Tipp wo ich noch fündig werde.

https://ww3.autoscout24.de/classified/273751219?asrc=st|as

Rote C2, VIN 194675S119377
STYLE 19 467 A-A5868
TRIM STD. U-U PAINT

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...geNumber=2

Blau C2 VIN 30867S114171

Ich freue mich auf eure Unterstützung

Viele Grüße

Michael
Fahr vorsichtig mit deinem Flitzer,
an jeder Ecke steht ein Blitzer!
  Zitieren
#2
Hallo Michael,

kenne beide Fahrzeuge nicht. Doch wenn die Rote tatsächlich eine BB wäre mit mn Motor, dann würde der Preis passen.
Natürlich passt die Motorhaube nicht (ist eben eine 67iger).
Auch fehlen Bilder vom Motor, so dass man hier eine Einschätzung machen kann.

Die 63iger ist jetzt nicht günstig, sieht aber sehr sauber auch. Auch hier bräuchte man Bilder vom Rahmen etc. und numbers. Denn nur wenn sie mn ist, ist dieser Preis überhaupt denkbar.

Grüße

Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#3
Der Malburg hat seit gestern eine blaue im Angebot. Den Preis finde ich absolut fair OK!
  Zitieren
#4
Hallo Oliver,

habe leider keine Motornummer, nur eine Gussnummer was mir nicht viel sagt.

Gussnummer: 3866963
Forint Order
18436572

Bei 63iger habe ich noch keine Daten außer der VIN - Nummer.

Wo ist die Motornummer bei der 65iger?

Grüße

Michael
Fahr vorsichtig mit deinem Flitzer,
an jeder Ecke steht ein Blitzer!
  Zitieren
#5
Noch ein Bild

N[Bild: 23038357ld.jpg]
Fahr vorsichtig mit deinem Flitzer,
an jeder Ecke steht ein Blitzer!
  Zitieren
#6
Zitat:Noch ein Bild

Mal davon abgesehen, daß ich kein Originalitätsheimer bin, aber bei dem Preis vielleicht schon ein wenig:
Gabs 1965 schon Polystop- (Selbstsichernde) Muttern?

Grüßle Conny
  Zitieren
#7
Ich frage nach, ob er Bilder vom Motor und die Motornummer von der 65iger senden kann.

[Bild: 23038546dq.jpg]

[Bild: 23038550wd.jpg]

[Bild: 23038554cf.jpg]
Fahr vorsichtig mit deinem Flitzer,
an jeder Ecke steht ein Blitzer!
  Zitieren
#8
3866963 ist die Casting Nummer der Ansaugspinne 1965, 396er mit 425 HP (L78).
Wurde aber auch in 65er Impalas und Chevelles benutzt.

Motorgussnummer sitzt hinten links direkt vor der Kupplungsglocke. Von oben zu sehen wenn man zwischen Zylinderkopf und Motorspritzwand durchschaut.
  Zitieren
#9
Danke für die Info,

aus wie viel Zahlen oder und Buchstaben besteht die Motor Gussnummer?
Fahr vorsichtig mit deinem Flitzer,
an jeder Ecke steht ein Blitzer!
  Zitieren
#10
Die erste offiziell ausgelieferte '65 BB war #12864. Ein gewisser Cliff Gottlob mit super Verbindungen konnte eine mit #11.xxx ergattern. Die ist aber in den USA. Beginnt die hier mit 11 oder 14 .. Kanns nicht genau entziffern.

Noplan
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersetzungsverhältnis für 327 Drehzahlmesser gesucht BillC2 10 3.647 15.07.2021, 09:35
Letzter Beitrag: BillC2
  Experte für C2 im Raum München gesucht kboris 4 2.902 13.04.2014, 16:06
Letzter Beitrag: kboris
  Ölwanne für early 63er, 327, 340hp gesucht cuba 12 6.837 14.03.2014, 18:58
Letzter Beitrag: dolfii
  Fachmann für Mallory gesucht techdata1 6 3.984 23.04.2007, 11:58
Letzter Beitrag: techdata1
  Abzieher für Lenkrad gesucht Mikey 9 9.786 20.05.2002, 21:44
Letzter Beitrag: Mikey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de