Was ist das für ein Teil unterm Hauptbremszylinder?
#11
Zitat:Original von Waldorfhysteria
Ein Service Manual muss ich mir auch irgendwann mal zulegen. Aber die Dinger sind ja soweit ich weiß auch nicht gerade günstig besoffen
Gruß Eike
Hallo Eike
mein Manual 1999 steht noch zum Verkauf.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-corv...ch-1999/k0
Forumspreis ist Verhandlungssache.
Gruß
Conny
Bremsen ist die Umwandlung nützlicher Bewegungsenergie in nutzlose Wärme. It´s not speed that kills, it´s the sudden stop.
  Zitieren
#12
So und schon hab ich Conny sein Service Manual abgekauft, so schnell geht das hier Feixen
Da spricht man einmal kurz was an und schon ist man wieder um ein paar € ärmer, darauf ein frisches Trinken
[Bild: hqtva6vm.jpg] [Bild: rjsan2v6.jpg]
  Zitieren
#13
Prost Eike Prost!, und schon ist die spannende Lektüre für dunkle Winterabende gesichert bow Tie.
Viel Spass beim Lesen und Schrauben.
Conny
Bremsen ist die Umwandlung nützlicher Bewegungsenergie in nutzlose Wärme. It´s not speed that kills, it´s the sudden stop.
  Zitieren
#14
Danke, auf dass ich noch weiter im Corvette Sumpf versinke.
Echt Klasse wie die gemeinsame Faszination für ein Auto das Leben bereichern kann bow Tie

Gruß Eike
[Bild: hqtva6vm.jpg] [Bild: rjsan2v6.jpg]
  Zitieren
#15
gut gemacht Eike OK!
Dann gibts ja demnächst keine offenen Fragen mehr sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Viel Spaß beim blättern......und lesen.





  Zitieren
#16
Zitat:Original von Waldorfhysteria
Weiß nicht Bernhard, welche Leitung geht denn vom Bremszylinder aus wohin?

Hallo,

inzwischen ist ja alles beschrieben. Die Bremskreisaufteilung in der Corvette ist Schwarz/Weiß (heißt 1 Kreis Vorderachse / ein Kreis Hinterachse). Der in Fahrtrichtung vordere Anschluß geht dann an die Hinterachse, der hintere an die Vorderachse.

Aber das gibt es ja im Detail im Service Manual.....

Gruß
Bernhard
  Zitieren
#17
Gut, dann danke an alle die mitgemacht haben.
Da alles geklärt ist würde ich mal sagen closed

Gruß Eike
[Bild: hqtva6vm.jpg] [Bild: rjsan2v6.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prä-2001 C5s ein no-go im Gebrauchtkauf?? tommyfromvienna 10 1.349 24.03.2024, 15:17
Letzter Beitrag: zuendler
  Ein Cabrio soll es werden Dolsch 23 2.092 17.03.2024, 18:18
Letzter Beitrag: JR
  Welcher Endschalldämpfer klingt gut und ist in CH zugelassen ? Andreas-CH 13 1.762 28.06.2023, 22:28
Letzter Beitrag: Dieter-Lustenau
  Kauf einer C5, was ist zu beachten? Michael Fellinger 15 7.371 03.12.2022, 17:56
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Zündkerzen AC Delco für LS1 - welche Artikelnummer ist korrekt ? c5power 9 3.980 23.09.2021, 19:41
Letzter Beitrag: c5power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de